Samstag, 13. Juni 2009

Abnorm - Leise Flehen Meine Lieder


Abnorm - Leise Flehen Meine Lieder


Reinfall Tapes


RC 10


1981





Name scheint hier Programm. Mein lieber Scholli. Würd ich mal als Minimal bezeichnen. 9 Titel sind auf der Tracklist angegeben. Konnte beim besten Willen nur 8 finden.



A Seite

01. Sperrmüll
02. Marienwunder
03. Dub
04. L'Etranger
05. Fragen eines radelnden Arbeiters

B Seite

06. La Regime
07. Der Rennfahrer
08. Leise flehen meine Lieder
09. Papa Adenauer Blues

Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 100dpi
Komplett: ja



Kommentare:

  1. Yeah, großartiges Tape - Danke! Erinnert mich stark an Hirsche Nicht Aufs Sofa und Rowenta/Khan. Ich bin mir ziemlich sicher, daß in dem ersten mp3 zwei Stücke sind, auch wenn sie durch keine Pause unterbrochen werden. Das zweite mp3 ist ja auch im weitesten Sinne ein Dub.

    AntwortenLöschen
  2. Grade habe ich im "Aachener Untergrund Kultur"-Blog gelesen, daß Abnorm tatsächlich wie H.N.A.S. und Rowenta/Khan aus Aachen kommen. Gibt es da verbindungen? Der Blog hält auch ein weiteres Tape der Gruppe bereit. Link: allopach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    http://rapidshare.com/files/244050807/Abnorm.rar

    link is dead, pls repeat again
    thx

    Laslo

    AntwortenLöschen