Sonntag, 14. Juni 2009

Bärchen Und Die Milchbubis - Some Songs

Bärchen Und Die Milchbubis - Schatzgräber Tape

Some Songs
1985

Aufnahmen 80-83

Besetzung

Rudolf Grimm
(git. , Chor)

Anette Grotkasten
(voc.,git.)

Andreas Kühne
(drums, Chor)

Kai Nungesser
(bass, Chor)



Hier die Songs die alle nicht auf die LP gepasst haben Livemitschnitte und Proberaumaufnahmen, Samplerbeiträge, Ausführliche Trackliste. Ungeschnitten

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


Kommentare:

  1. Sehr schöne Zusammenstellung der etwas späteren Bärchen + Milchbubis mit vielen Stücken, die ich noch gar nicht kannte.
    Hatte nach der 7" nur noch mit einem Ohr hingehört und das eine oder andere verpasst schätze ich.

    Die ersten 3 Livestücke der A-Seite fehlen scheinbar leider, der Track ist auch dazu passende 9 Minuten kürzer, als auf einer C-90 Seite möglich wäre...

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint ein Tape zu sein, das dann als Grundlage für die Zusammenstellung anno 1987 unter dem Titel "Schatzgräber" diente. Das ist dann etwas anders zusammenstellt und als C50 veröffentlicht worden.
    Hier ist der Discogs Eintrag zu Schatzgräber.

    Eine echt hochinteressante Ausgrabung!!

    AntwortenLöschen