Dienstag, 16. Juni 2009

Die Kanzlers - Haben Sie Jemals Schlimmeres Gehört

Die Kanzlers - Haben Sie Jemals Schlimmeres Gehört

Nothammer Tapes

NH 01

1982


Auch hier nichts weiter bekannt. Proberaumaufnahmen und so hört es sich auch an.
A Seite
01. Lilli Marleen
02. Schleimer
03. Punk lebt
04. Ich und die Wirklichkeit
B Seite
05. BKA
06. Aufstand in Duisburg
07. Disco Wichser
08. Amerikanischer Hitler
09. Kanzlersong
 
Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300 dpi
Komplett: ja
 

Kommentare:

  1. Ich glaub es nicht,da googelt man mal so durch die Gegend und findet ein musikalisches Frühwerk seiner Jugend hier zum Downloaden.
    Ich habe die Cassette selbst nicht mehr.
    Der Sänger,(mittlerweile 45)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..kennel..ich glab dad nich..pogo hier-der drummer-bin 48 aba immer noch gegen alles he/he bin fit clean und wohn in münchen..wie gehts dem kippens und co ??

      Löschen
  2. "Die Kanzlers" - war das nicht die Combo, die im Mai 1983 für 3 Mark zusammen mit den "Kranken Jungs" und den "Toten Hosen" (kurz vor Veröffentlichung der "Opel Gang") im "Nix Da" (heute "AK 47") auf der Kiefernstraße aufgetreten ist? Diese Duisburger Punx mit Schnauzbärten? ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Pogo,altes Haus.
    melde dich mal bei mir,ich würde dich gerne mal wieder sehen,komme auch gern nach München.
    remelino@hotmail.de
    Erwarte sehnsüchtig deine mail.
    Grüße aus (immer noch)Duisburg/Meiderich
    Kennel

    AntwortenLöschen
  4. der schnauzer ist echt der hammer

    AntwortenLöschen
  5. http://www.punkfoto.de/p/media/m16404_g2719

    AntwortenLöschen