Montag, 22. Juni 2009

Die Müslies - Kinderkampf

Die Müslies - Kinderkampf

Eigenproduktion

1985




Habe leider keine weiteren Informationen zu der Band. Aber der Sound ist prima
A Seite

01.Kinderkampf
02.Sozialfaschisten
03.Kein Ausweg
04.Autoritäten

B Seite

05.Der Tag
06.Erwin
07.Monoton
08.Naiv
09.Big bots

Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300 dpi
Komplett: ja

Kommentare:

  1. Heyho,

    Bin schon seit Jahren auf der Suche nach den vollständigen Liedtexten, weil ich das, was ich bisher raushören konnte, soweit ganz super fand (sound sowieso) und bin dabei auf das Fanzine F.D.G.O Nr. 2 gestoßen, welches ich mir bestellt habe und welches einen Artikel über die Band enthält. Das Fanzine scheint auch ein Projekt von drei der Müslies Mitglieder Ulf, Björn und Claus zu sein. Die anderen Müslies heißen Holger und Tina. Und die Band stammt aus Rotenburg an der Wümme.

    Wenn ich die Zeit finde, dann kann ich ja das Fanzine irgendwie einscannen und zukommen lassen, falls das hier noch nicht vertreten sein sollte.

    Chamona.

    Liebe Grüße,

    Matze von Umluft 180

    AntwortenLöschen
  2. Hi Matze,
    danke für den Hinweis. Ich habe ein paar F.D.G.O.s u.a. auch die 2 hier, habe es bloß noch nicht geschafft die Zines im Blog zu stellen. Es ist wohl richtig das Die Müslies , oder Teile davon das Zine gemacht haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Hast du es inzwischen schon geschafft, die FDGOs raus zu suchen?

      Liebe Grüße,

      Matze

      Löschen