Dienstag, 30. Juni 2009

Die Schlaffen Affen - Same

Die Schlaffen Affen - Same

Pissende Kuh Kassetten

1984

Besetzung

Alfo
(voc.)

Olli
(git.)

Schleicher
(git.)

Schnibbel
(bass)

DIT
(drums)


Hier sind Die Schlaffen Affen Nachfolger von Notausgang. Wie wir sehen hat es dann auch noch nicht für ein eigenes Cover gereicht. Das erste Tape hört sich auch noch sehr nach Notausgang an. Es gibt noch ein zweites Tape hier dann aber mehr Rockabilly Punk. Auch hier kam es wohl auch nie zu Vinyl Veröffentlichungen.

A Seite
01.Intro
02.Erbärmlich
03.ABC Alarm
04.Idole
05.Eintagsfliege

B Seite

06.Pirat
07.Baby
08.Popel
09.Karlsquell
10.Drecksvögel
11.Kleine Mädchen

Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300 dpi
Komplett: Ja

Kommentare:

  1. hola....wo finde ich denn hier das andere "die schlaffen affen" tape...???

    AntwortenLöschen
  2. Das Tape ist tatsächlich von Notausgang und NICHT von Die Schlaffen Affen. Es hat auf dem "Un-Cover" keinen Titel, läuft aber unter dem Titel "Blau".
    Die Schlaffen Affen wurden nach personeller Umbesetzung erst nach der Veröffentlichung dieses Tapes ins Leben gerufen. Vielleicht auch, weil Iko damals den Begriff "Die Schlaffen Affen" auf dem "Un-Cover" von dieser Cassette benutzt hat...

    AntwortenLöschen