Montag, 29. Juni 2009

Makarna Pasta - Pasta Sahm

Makarna Pasta - Pasta Sahm

Kommt Noch Schlimmer Tapes

1982

Besetzung

Turmtrah Reflah
(back voc.)

Atta Shizo
(synth.)

D.R.K.
(lead git.)

AA Fred
(drums)

Ab & Kotz
(rhyt. git.)

Walla
(bass)

Peter Penis
(lead. git.)


Hier Punk der speziellen Art. Leider soviel ich weiß auch nichts mit Vinyl

A Seite
01.Falsches Denken
02.Theo Albrecht
03.Goverment
04.Louie Louie
05.Asozial II
06.Oh 5 II
 
B Seite

Live 28.11.1982 M.B.S. Essen
07.I wanna be your lover
08.Twist & shout
09.Eastern Kists
10.Ramona
11.Schlagzeug
12.Marmor, Stein und Eisen bricht
13.Cinderella Baby
 
Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300 dpi
Komplett: Ja
 

Kommentare:

  1. Markana Pasta warn ein Spaß-Projekt in den frühen 80ern aus Mülheim-Ruhr.
    Der Kopf dieses Chaos war der spätere Sänger der Ruhpottkanaken, Cem Yurdatap (alias
    Käpt’n Iglo). Dieses Tape ist soviel ich weiß das einzige (offizielle, ha ha) Tondokument dieser Band.

    AntwortenLöschen
  2. Hier gibts noch eine (digitalisierte) C-90, die mal in 20er Auflage (also faktisch inoffiziell) erschien.

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist hier? Bitte rechts die e-Mail Adresse nutzen

    AntwortenLöschen
  4. Ja sehr geil.
    Ich erinnere mich noch an das Konzert in der Maschinenbauschule/Essen (Herbst 1982?)
    An dem Tag durfte ich einen der Gitarristen vertreten, weil der sich die Hand verletzt hatte...

    AntwortenLöschen