Dienstag, 30. Juni 2009

Mandata - Herstellung von Hand in Kleiner Stückzahl

Mandata - Herstellung von Hand in Kleiner Stückzahl

Eigenproduktion

1989

Besetzung
Thomas Hempel
(git. voc.)

Kai Tramborg
(drums)

Dietmar Weiss
(bass)
Dirk Schütz
(tromp.)


Jetzt kommt Mandata Es gab sie von 86-91 und ich glaube 2000 oder 2001 gab es dann noch mal so eine Re Union Geschichte. Leider ist in den weiten meiner Festplatte die Rückseite des Covers und die Tapescans verschwunden. Sollte die jemand haben wäre ich froh wenn er sie mir zukommen lassen könnte. Ich wäre auch nicht böse wenn jemand noch weiteres Material von Mandata hat


Hier mal noch ein Alternativ Cover. Wahrscheinlich gab es mehrere Version. Diese Version Komplett Front Back und Tapescans
A Seite
01.In der Schwebe
02.The Bird
03.Steinalt
04.Barcelona 37
05.Daddy cool

B Seite
 
06.10 Sekunden
07.Pflastersteine
08.Psycho
 
Bitrate: 192 kBit/s
Scan: 300 dpi
Komplett: Ja
 

Kommentare:

  1. living in the 80s19. Februar 2010 um 05:56

    pleaseeee!!! any chance to get any of this tapes on mediafire?? its more easy for everyone..

    cheers!

    AntwortenLöschen
  2. Leichter als direkt von 'nem 1und1-Server downloaden? Alles klar...

    AntwortenLöschen