Mittwoch, 23. Dezember 2009

Die Parkhaushänker - Überflüssig

Die Parkhaushänker - Überflüssig


Purer Spass PS 02

1982


Eins können wir noch bevor es ans grosse Geschenke auspacken geht. Sofern man diese Jahr artig war. In diesem Sinne auch für alle die nicht artig waren ein frohes Fest.

Die Parkhaushänker. Hinter diesem Machwerk stecken ja bekanntermaßen
Herve & Kilowatt

A Seite

01.Haut & Knochen
02.Nivea Sonne
03.Logrezüwert
04.Eisvogel

B Seite

05.Sommerzeit
06.Emmant des bebes
07.Allein mit meiner Einsamkeit
08.Life goes on

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

3 Kommentare:

  1. Mensch, Thomas, wie kommst Du denn an dieses seltene Teil? Wir hatten 1982 ca. 30 Stück davon vertickt bzw. mit anderen Cassettentätern getauscht. Hier die ganze klare und wahre Wahrheit:

    http://www.ichwillspass.de/cgi-bin/diskussion/YaBB.pl?board=1;action=display;num=1125744168


    C U, kilowatt

    AntwortenLöschen