Donnerstag, 9. Dezember 2010

AZ Freiburg Nach Dem Brand 1985

AZ Freiburg Nach Dem Brand 1985

Wo wir gerade dabei sind hier noch kleines Filmchen von 1985 nach dem Brand im AZ Freiburg. Was wird oder auch nicht. Die Band am Anfang des Filmes dürfte auch nicht ganz unbekannt sein.

Danke U.K.

MPG

Download

4 Kommentare:

  1. ich hab leider keine ahnung wer die band sein könnte.
    kannst du das geheimnis lüften ?
    vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  2. die frage wollte ich auch gerade stellen.
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß den Namen der Band auch nicht, kenne aber die (Vor-) Namen der meisten Mitglieder: Drums: Ingo, Bass: Falk, Gesang: Elmar, bei dem Gitaristen bin ich mir nicht so sicher, das könnte Yves gewesen sein. Oft sind sie in dieser Zusammensetzung nicht aufgetreten. Das mag der Grund sein, warum mir der Namen der Band entfallen ist.. Schöne Grüße aus Berlin, TotaK

    AntwortenLöschen
  4. an der gitarre: Joel. die band hiess "mania for conquest". ein konzert
    könnte es noch auf tape geben. ich habe das damals aufgenommen mit einem
    recorder von Jürgen. zum letzen mal gesehen in berlin zusammen mit
    VW.Laux in der schönhauser. gruss aus FR.

    AntwortenLöschen