Mittwoch, 1. Dezember 2010

Pogographie 4

Pogographie 4

1996
Hier mal die Pogographie 4. In der es doch etliche Veränderungen zur Pogographie 2 gab. Vieles wurde rausgeschmissen und eine Menge Sachen neu aufgenommen. Das ganze noch etwas erweitert mit Punk aus dem deutschsprachigen Raum. (Östereich und Schweiz) Heute kommt einem die Pogographie ja schon etwas nostalgisch vor. Durch die Möglichkeiten des www. Ich erinnere an Francks Punk-Disco.Com. Obwohl die nur bis 84 die Daten bereithält. Ich schaue trotzdem immer wieder mal gerne in die Pogographie. Was ich mich frage ob es tatsächlich eine Pogographie 3 gab. Bis jetzt ist sie mir noch nie untergekommen.

PDF

1 Kommentar:

  1. Es gibt eine Pogographie III, die von F. Hausner (der die komplette Arbeit der 1, 2 und 3 geleistet hat - vom Herausgeber der Nr. 4 stammen lediglich die unsäglichen Kommentare) nur an Freunde und Informationslieferanten verschenkt wurde. Das Werk wiegt fast ein Kilo, ist Din A4 mit Leimbindung und listet neben den Platten im Anhang auch alle Songtitel nach Band und alphabetisch. Außerdem gibt es eine Listung nach Labeln.
    Wie alle Diskographien ist auch diese nicht vollständig.

    AntwortenLöschen