Montag, 3. Januar 2011

Hansaplast - Live Scala Herford 80

Hansaplast - Live Scala Herford 80

Eigenproduktion

1980

Hier noch mal Hansaplast. Leider weiß ich nicht viel über das Tape noch über das Konzert. Wann fand es genau statt? Das ganze ist zwar geschnitten aber alle Titel habe ich nicht erkannt. Was zum einem an Qualität aber hauptsächlich an der mangelnden Zeit liegt. Aber ich denke das sich da jemand findend der uns weiter helfen kann.
Stefan hat und mal schnell den Rest der Titel aufgeschrieben.
Danke

01.Rock 'n' Roll Freitag
02.Man Of Stone
03.Für ne Frau
04.Ich zünd mich an
05.Monopoly
06.Teenagetraum
07.Polizeiknüppel
08.Starfighter
09.Reicher Vati
10.Spielfilm
11.Rank Xerox
12.Rank Xerox
13.Amerikaner
14.Friday on my mind
15.Hau ab du stinkst
16.Es brennt / O, O, O
17.Rank Xerox
18.Rock n Roll Freitag

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover
Download

4 Kommentare:

  1. used to have one live recording from them, could it be this one or better this is a new one??

    anyway, cheers for it!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Aufnahmen. Hier die fehlenden Titel:

    01.Rock 'n' Roll Freitag
    04.Ich zünd mich an
    05.Monopoly
    08.Starfighter
    11.Rank Xerox
    12.Rank Xerox
    14.Friday on my mind
    15.Hau ab du stinkst
    16.Es brennt / O, O, O
    17.Rank Xerox

    AntwortenLöschen
  3. leider ist ab lied 12 ein fehler.

    trotzdem, danke. sau geile seite.

    AntwortenLöschen
  4. Die Datei ist ebenfalls auch kaputt. :(

    AntwortenLöschen