Montag, 14. März 2011

Die Lustigen Guschins - Spielen Wieder Für Du

Die Lustigen Guschins - DLG Spielen Wieder Für Du

Guschin 2

1982

Hier mal noch ein 2tes Die Lustigen Guschins Tape. In dem Zusammenhang hat sich der Herr Tatendurst bei mir gemeldet mit ein paar hinweisen. Zum einen ist der Herr Tatendurst bis heute unter dem Namen Jehova Tapperwer aktiv. Hier mal ein Link zur Bio, Veröffentlichungen usw. Jehova Tapperwer Bio zum anderen gibt es noch eine Website auf dem ein paar Veröffentlichungen u.a. Jehova Tapperwer und den ersten Teil einer Best Of CD von den Guschins käuflich zu erwerben ist. Hier der Link zur Site LastPunkInTown

A Seite

01.Evi ist drin
02.Rudi Kargus

B Seite

03.Sound of Silences

Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover


Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen