Donnerstag, 10. März 2011

Fluchtweg - Fast Food Generation

Fluchtweg - Fast Food Generation
Eigenproduktion

1991

Das Fluchtweg Tape hier von 91. Die Band gründete sich aber schon 1984 in Neuruppin und existierten dort bis 86. 1988 formierte sich die Band neu in Ostberlin und legten nach der Wende so richtig los. Es gibt relativ viele LP und CD Veröffentlichung. Fluchtweg hat wie ich finde einen recht eigenwilligen Stil.

A Seite

01.Morgen wird entsorgt
02.Alles liegt in unserer Hand
03.Immer nur so
04.Schnäppchen
05.Alte Drachen

B Seite

06.Fast food generation
07.Fehlfarben
08.Letzte Ausfahrt
09.Spaßfabrik für jedermann
10.Rotarmisten Lied

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
Download

1 Kommentar:

  1. KLasse danke. ich liebe Fluchtweg. Besonders Live sehr nett. Kannte das Tape dann tatsächlich noch nicht

    AntwortenLöschen