Mittwoch, 6. April 2011

Enjoy's eigenArtige Sicht der Dinge (1988)

Enjoy's eigenArtige Sicht der Dinge (1988)


Es geht weiter. Enjoy hat uns noch ein paar Textblätter mit Beiträgen für den Hochschulfunk Ilmenau von 87 beigelegt. Auch hier hat sich Enjoy ausprobiert. Im ersten Beitrag geht um die 87er Geschichte Element Of Crime / Die Firma Nazi Überfall Zionskirche. Ach ich soll noch erwähnen das Enjoy auch schon 87 wußte das Element Of Crime keine Punkband ist.
Hatte ja eigentlich um ein Feedback gebeten da kam leider gar nichts. Es scheint sowiese im Moment eine gewisse Lustlosigkeit in Sachen Kommentare sich breit zu machen. Es sei denn man findet Fehler da wird dann schon mal kommentiert. Ist es der Frühling?


05.März 1988

Langhansstr-:Retour? Abends:PA-ROCK-TIKUM

06.März 1988

War in Bad Blankenburg. B war nicht mit. M. war beim Verhör: Alle Leute wurden angegeben. Wir sind alle Verbrecher nur weil wir anders angezogen sind...Ist da nicht reine Geschmacksache?

11. März 1988

Elektroniks! Front 242

19.März 1988

Karl Maron 19:00 Uhr Retour Rudolstadt: Kaltfront Fete bei Mc. Käthe Kollwitz OS Firma Dimitroff (Bölzowstraße Turnhalle)

09.April 1988

C-Klub! Fanatische Frisöre Fällt leider aus!

16.April 1988

Ich habe E. angerufen. Sie hat mir erzählt, dass die Toten Hosen in Bln. gespielt haben und J. bei war. Ich könnte...heulen!

22.April 1988

Dolgenseestr. New Colour Schmenkel Skeptiker! J. muß zur Army! Hole E. ab. Versuche mit E. Rio [meine Ratte!] abzuholen. P. ist nicht da!!! Schreibe einen Zettel. Treffe mich mit J. und Sch. auf dem Alex. Sch. kommt zu spät! Plattenabgabe. Wir wollen was essen -> Grilletta. Kaufe mir 2 Kassetten... Bin total fertig. Treffen uns mit J. am S-Bhf. Pkw. Fahren zur ALÖSA-Kirche. Tolles Konzert. Alle Leute sind da: St. (total voll-> Scheiße!), S.V., St., P., K., Str....die Pankower Punks, ..., die Kaulsdorfer, Bauhaus...Musik ist...besser geht’s nicht. Der totale Wahnsinn. Es ist saukalt, nichts zu trinken. Fahren zu J. Ich bekomme mein Leatherjacket! Toll!!!!

24.April 1988

Ich erfahre: RIO IST TOT!!! [meine Ratte!] Scheiße!!

30. April 1988

RETOUR|SANDOW|ART|SKEPTIKER im HDJT! -> GEHT VOR! 4. Rocksession Ilmenau! 9.24 ab Ilmenau->10.25 an Erfurt->10.58 ab Erfurt ->...Bln. Bin mit Verspätung in Schöneweide gelandet. Zugfahrt war ewiglich. Bin gleich zu E. gefahren. Diese Hitze – nicht zum aushalten. E. war zum Glück da! Ab zum HDJT. S. abholen. Total schaue Session. Davon SANDOW ! total schau. Retour-> Erfolg! Art-geil.


2.Mai 1988

KARTEN FÜR TIERPARK EXTREM

PDF

Kommentare:

  1. Ist der Frühling ;)

    AntwortenLöschen
  2. "Ach ich soll noch erwähnen..." ...jaja, mach dich mal ruhig lustig über mich...wirst schon sehen...*grmpfstknlschmhspk*!!:))

    AntwortenLöschen