Dienstag, 19. April 2011

The Fate - Same

The Fate - Same

Eigenproduktion

1991

Hier mal ein Demo Tape von The Fate die es ja auch schon seit 87 gab. Kann mich erinnern sie seinerzeit ein paar mal gesehen zu haben und war mir nicht so sicher was ich davon halten sollte. Jetzt im nachhinein finde ich es gar nicht so übel. The Fate kamen ja zur Wendezeit zu einiger Bekanntheit. Leider ist außer ein paar Samplerbeiträgen bei Zong nicht wirklich viel daraus geworden. Einen recht ausführlichen Abriss der Bandgeschichte gibt es bei Parocktikum Wiki
Es gibt wohl noch Aufnahmen von 92 zu einer nicht Veröffentlichten LP. Hat die jemand?

Danke Enjoy

A Seite

01.The Same Way
02.Krueger
03.Hold Me
04.Help

B Seite

05.The Yellow Story
06.Child Of The Road
07.Canibal Song
08.Walk Away

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Kann mit einem anderen FATE-Tape hilfreich sein - "Quer through the Gemüsegarden" heißt das gute Stück. Es gibt aber Überschneidungen zu dem Tape hier.

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja prima. Schick mir doch mal eine mail. Rechts ander Seite ist die Adresse
    Tommy

    AntwortenLöschen
  3. yes sehr geil, von Fate hatte ich bisher nur einen einzigen song von damals auf ner selbst mitgeschnittenen kassette ... danke

    AntwortenLöschen