Montag, 25. April 2011

Frogs - 1,2,3 Alles Ist Vorbei / Rüstiger Rückfall - Live 80

Frogs - 1,2,3 Alles Ist Vorbei / Rüstiger Rückfall - Live 80

Walters Lust

1981

Hier mal ein Tape mit einer frühen Band 79 mit Herrn Alptruck und auch Markus Monoton ist von der Partie. Das ging wohl nicht über 3 Auftritte hinaus. Auf der B Seite ein Livemitschnitt der Rüstigen Rückfälle 09.1980 Käthe-Kollwitz-Haus. Zumindest ist es das was ich dem Cover entnehme. Auf dem Cover steht noch ein kleiner Alptruck Werdegang.

Danke Bernd

A Seite

Frogs

01.DDT
02.Disco Mampf
03.Genetikstaat
04.Hiroshima
05.4 Uhr Morgens Mensch
06.Shadock
07.Hardrock-Musti

B Seite

Rüstiger Rückfall

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Danke Danke Danke!! Hätte nie gedacht, daß ich das mal zu hören kriege...

    AntwortenLöschen
  2. find dat Tape auch Klasse!!
    Grüsse da von
    kOIfA

    AntwortenLöschen
  3. Markus Monoton ist vor wenigen Wochen gestorben.
    RIP

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich geiles lo-fi Gebollere...

    Allerdings wollte ich (nicht besserwisserisch, sondern nur informativ) loswerden, dass die Seiten vertauscht sind.
    Track 8 sind die sieben Tracks von den Frogs in einem ungeschnittenen Block, während das Live-Set von Rüstiger Rückfall die Tracks 1-7 sind.

    Vielleicht interessiert es ja jemanden...

    AntwortenLöschen