Mittwoch, 8. Juni 2011

Ausbruch - Live Eeklo (NL) 1985

Ausbruch - Live Eeklo (NL) 1985

Commercial Rare Tape 05

1985

Hier ein weiterer Ausbruch Livemitschnitt. Diesmal von einem Konzert in den Niederlanden. Leider keine Tittelliste und deshalb ungeschnitten. Vielleicht findet sich ja hier jemand der der Lust hat eine Titelliste zu erstellen.

Danke KHS

Da hat mir doch gestern glatt "The Wizard" zum 2jährigen Bestehen des Blogs Happy Birthday gewünscht, was ich ja nett fand. Ich selber hatte nicht mehr daran gedacht. Das das schon wieder 2 Jahre her ist ja die Zeit vergeht. Dann will ich mal auch meinen Dank an die Unterstützer des Blogs und die Downloader weitergeben. Denn wenn hier keiner mehr vorbeischauen würde gäbe es natürlich auch den Blog nicht mehr.

Bitrate 128 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen