Freitag, 10. Juni 2011

O.T.O.B (Bert Papenfuß) - Unfugs Beginnens Verrichtung

O.T.O.B (Bert Papenfuß) - Unfugs Beginnens Verrichtung

Eigenproduktion

1984


Danke Victor

Jetzt noch mal O.T.O.B. (Bert Papenfuß) Reloaded. Wir haben es doch noch geschafft A und B Seite komplett hinzubekommen. Außerdem habe ich festgestellt das die A Seite beim letzten mal auch nicht vollständig war.

Hier mal ein Tape von und mit Bert Papenfuß. Der ja eher die künstlerisch/literarische Schiene bedient. Aber auch so wie hier Literatur und Musik zusammen brachte. Das ganze mit einem ziemlich rauhen Sound. Der Herr ist auch heute noch aktiv. Zu der musikalischen Seite ist relativ wenig im Netz zu finden. Lediglich ein paar Hinweise im "Ich Will Auch Immer Artig Sein" Buch.
Habe doch noch was im Netz gefunden.
Hier noch mal die Leute die die Musik möglich machten. Ist ja auf dem Cover schlecht zu lesen.

O.T.O.B. UMFUGS BEGINNENS VERRICHTUNG. Berlin, Kassette [Lutz Heyler (g), Bernd Jestram (g), Ronald Lippok (dr), Bert Papenfuß (voc)]

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover
Download


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen