Dienstag, 7. Juni 2011

V.A. - Under The Midnight Sun Vol. 1

V.A. - Under The Midnight Sun Vol. 1

Twang Tone 01

1988



Hier mal ein Sampler des Berliner Twang Ton Labels der sich Queerbeet durch die Finnische Punk- und Hardcore Szene bewegt. Davon gab es 4 Teile. Die anderen 3 Teile werden ich dann nach und nach auch hier einstellen. Um ganz ehrlich zu sein kenne ich hier die wenigsten Bands und bin auch etwas faul. So das ich keine Lust hatte die Titel zu trennen. Aber ich denke obwohl der Scan nicht der Beste ist kann man es trotzdem lesen wer dabei ist.

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

2 Kommentare:

  1. Happy Birthday! Und ich danke Ihnen für zwei Jahre von Kassette veröffentlicht. Halten Sie sich die gute Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. A-Seite
    Melrose - Coming out soon (Original 7'' Version)
    Smack - Criminal
    Nights of Iguana - Sally Flesh
    Juliet Jones - Santa Claus is dead
    22 Pistepirkko - Ou wee!
    Alice in Wasteland - Elephants
    Mur Murr - Ghost (Original 7'' Version)
    Leputation of the Slaves - I will stay
    Wanna Bees - Little bit of pleasure and much more pain

    B-Seite:
    Hearthill - Shake it up
    Jolly Jumpers - Tom Tom Tow
    L'Armourder - Drum
    PIM - Fade away
    Fucking World - Man for sale
    Riverside Raiders - Fallen dreams
    Clifters - Barone
    Teenage Kicks - Leather jacket & jeans
    Electric Blue Peggy Sue & The Revolutionions From Mars - Clean, rich & wanted
    Shadowplay - Looking at the trees

    AntwortenLöschen