Sonntag, 4. Dezember 2011

Lord Litter - Thinks The World Is Going Down

Lord Litter - Thinks The World Is Going Down

Music Factory

1986

Wo ich mich doch gerade beim Lord Litter bedankt habe gibt es noch gleich eines der frühen Tapes von ihm hinterher. Das ganze recht schwungvoll wie ich finde.

A Seite

01.When Blood Comes Drippin
02.I'am A Fighter
03.Mindgame
04.If Ronald Doesnt Push The Button
05.Mellow Music
06.The Football Nation

B Seite

07.Never Thought That It Could Be True
08.Strollin
09.I Feel The Pain
10.Gotta Make You Mine
11.The Psychodelic Dream
12.Blast Off

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

5 Kommentare:

  1. .. ich glaube wirklich sagen zu können --- dies war die beste Kassetten_zeit ... irgendeine Idee? .. einfach hinsetzen und losmachen - egal welche Uhrzeit ... habe produziert wie ein Irrer zu dieser Zeit - habe absolut alles probiert was machbar war ..

    .. es gibt *tausende* von unveröffentlichten Aufnahmen .. trotz alle 3 Monate neues Tape rauskotzen - ein IRRER Spaß .. NEIN .. diese Aufnahmen wird es nicht als 10 CD Sonderausgabe geben ...

    Vive La Difference
    Lord Litter
    http://www.LordLitter.de

    AntwortenLöschen
  2. hey darf ich das IRRER spaß als gruß an IRRE tapes vernehmen? und warum keine 10 cd sonderausgabe bitteschön? M.L.

    AntwortenLöschen
  3. .. sollte AUF ALLE FÄLLE ein "Geheimcode" sein!! .. 10 cd sonderausgabe .. > absolut keine Zeit > 2 schöne neue Musik_Projekte am Start ..

    Vive La Difference!
    Lord Litter

    AntwortenLöschen
  4. GEHEIMCODE angekommen - na dann viel erfolg mit den neuen projekten, dein allererster brief ist noch irgendwo abgeheftet bei mir. typische buchhalter seele ha ha.

    AntwortenLöschen
  5. .. dieser Brief änderte wirklich mein Lebn .. was ein Wort! .. immer wieder THANKS!!

    Vive La Difference!
    Lord Litter

    AntwortenLöschen