Donnerstag, 1. November 2012

Die Vision - Demo 89 (After The Sunset)

Die Vision - Demo 89 (After The Sunset)
 
Eigenproduktion
 
1989
 
 
 
 
Hier schon wie angekündigt die 89er Werkschau von "Die Vision" leider haben die Herren nicht wirklich viel Informationen auf Cover und Tape hinterlassen, es mag aber auch sein das der Einleger im Laufe der Jahre verloren gegangen ist. Jedenfalls habe ich mir die Mühe gemacht die Aufnahmen in seine Einzelteile zu Zerlegen und entsprechende Titel zu vergeben was mir auch mit ein paar Außnahmen gelungen ist. Es läßt sich feststellen das es mehr oder weniger die komplette "After The Sunset" Session sein dürfte. Es gab ja verschiedene Ausführungen des Tapes wie man bei Parocktikum Wiki nachlesen kann. Was noch festzuhalten wäre das die Qualität einfach Klasse ist undich davon ausgehe das das ein Unikat ist. Wer mehr Infos hat oder die fehlenden Titel benennen kann bitte Melden.
 
A Seite
 
01.Waiting For The Rain To Fall
02.No Time To Loose
03.Kissin The Rain
04.Radio Games
05.Why Do You Sleep
06.Wide Open Window
07.Cross Over The Church
08.The Vision
09.Human Rights
10.C`Mon
11.After The Sunset
12.Wild Talking Peoples
 
B Seite
 
13.My Home Is Everywhere
14.Crying Mother
15.Ark Of Wonder
16.Jesus And The Red Star
17.New Day
18.I Love You
19.Dark Pop
20.After The Sunset (Dance)
21.Resurrection (Dance)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


Kommentare:

  1. Also - ich habe 'ne andere Variante von dem Tape und mußte mir auch schonmal paar Gedanken über die Songtitel machen... was bei dem Genuschel manchma gar nicht so einfach ist. ;)

    Deine No.4 ist für mich "Radio Games", die No.16 ist "Jesus and the red star" und No.19 könnte "Darkpop" sein... aber alles ohne Gewähr. Die No.3 und No.10 sind mir gänzlich neu - habe ich hier zum ersten Mal gehört.

    Es fehlt hier auch noch laut parocktikum der Song "Take your body and move", wobei der Refrain im Song "Wide open window" auch darauf passen könnte... aber wie gesagt, alles bisl - wie bei Beethoven - nach Gefühl. :D

    Achja - THX hierfür! (Nebenbeifrage - warum nicht auch mal in 320kbits, wenn es das Tape hergibt?)

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für dieses Tape...sind ja nochmal ein paar unbekannte Lieder dabei!

    Lied 6 ist Take Your Body And Move
    Lied 9 ist Doomsday

    AntwortenLöschen
  3. titel 3 ist "kiss in the Rain"

    Danke, Jan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ...

    Song 3 : Kissin the rain
    Song 4 : Radio Games
    Song 6 : Body in move
    Song 7 : Doomsday
    Song 10: C'mon
    Song 16 : Jesus and the Red Star
    Song 19 : Darkpop
    Song 20 und 21 sind live gespielte Remix Versionen von After the Sunset und Resurection
    ( wir waren schneller mit dem einspielen fertig und hatten noch Zeit :o) )

    Lg vom Joggy

    AntwortenLöschen
  5. witzig, die 20 hatte ich völlig vergessen, das war so ne art live remix oder extended Version die wir am Schluss von Konzerten manchmal gespielt haben.
    Jan

    AntwortenLöschen