Sonntag, 4. November 2012

Ornament & Verbrechen - Opferlamm

Ornament & Verbrechen - Opferlamm
 
Eigenproduktion
 
1989
 

Hier mal das 89er Ornament & Verbrechen Opferlamm Tape. Wie zu erwarten doch recht experimentel.
Gleich mal eine Frage an die wissenden. Ich habe ja auch noch das O&V Rotmaul Tape hier. Leider komme ich damit nicht so recht klar es sind mindestens doppelt so viel Songs wie auf dem Cover angegeben dabei. Teilweise hört es sich so an als wenn die gleichen Songs in verschiedenen Versionen dabei sind. Also wer sich auskennt bitte melden.
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.Ant Age Art
02.Kingdom Comes
03.Keilter Schwaß
04.Alterforte
05.Heute Ab
06.Sore Boils
07.Pestbeule
 
B Seite
 
08.Songlines
09.Fish
10.HQ
11.Mütterlein
12.Torture
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

 

Kommentare:

  1. das ist im Prinzip die "On Eyes" Lp von 1990 plus 2 extra Lieder (Heute Ab + Torture). Das Lied HQ heißt auf der Platte "I Will Top U Up".
    Die Sonx vom Rotmaul Tape hattest du schon mal gepostet, das ist die B-Seite vom Pulling The Strings Behind The Scenes" Tape!
    Ich bin noch auf der Suche nach der "Super De Luxe Transistor Radio" Cd von O&V, die ist 1994 rausgekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingo gut aufgepaßt und du hast recht. Tatsache ist aber auch das mein Rotmaul Tape 1h und 10 min lang ist. Der O&V Teil des Pulling Tapes sind aber nur knappe 30 min

    AntwortenLöschen
  3. jetzt habe ich mal mein Rotmaul Tape rausgeholt und dabei fällt mir ein, dass die Tracks von der A-Seite auch nochmal auf der B-Seite sind ohne dass es andere Versionen sind...
    Laut Tapebooklet sind auf der A und B Seite jeweils 4 Stücke...vielleicht hast du eine private Edition?!

    AntwortenLöschen