Samstag, 10. November 2012

Parole Emil - Live Demo 17.09.89

Parole Emil - Live Demo 17.09.89
 
Eigenproduktion
 
1989
 

Hier mal die Leipziger Parole Emil. Der Livemitschnitt des Tapes hat leider sehr unterschiedliche Qualitäten. Aber als Zeitdokument durchaus zulässig.  Bei Parocktikum Wiki gibt es Angaben zu dem Tape jedoch diese Titelliste hier ist eine andere.
 
01.Love For Etermety
02.Manche Mädels
03.5 Lange Tage
04.Gewaltlos
05.Zwischen Beton & Beton
06.Santa Maria
07.Willkommen In Deinem leben
08.Wehrt Euch Gegen Nazis
09.Wehrdienstverweigerer
10.Puppet In The Theatre
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


Kommentare:

  1. Also der Anspieltipp hier ist glasklar "Manche Mädels"!!! Wenn das mal kein Hit wird... :D Mehr davon - Thx!

    AntwortenLöschen
  2. zwischen Beton und Beton.... geil das kenn ich noch. geil endlich mal das ganze Tape haben ;) erinner mich noch an das Parocktikum. Wie war das? "schreibt eine junge Band aus Leipzig, das immer nur Abfallsozialprodukt läuft. Was die können können wir aber auch..." einfach nur geil gewesen die Moderation dazu....

    AntwortenLöschen
  3. danke, hab ich sehr vermisst!

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi aus Berlin,

    habe Beton & Beton damals bei DT64 gehört, aufgenommen und dann war das tape weg. Den Text fand ich damals schon sehr gut, habe ihn nie vergessen und nach 26 Jahren endlich finde ich nach ewigen suchen und fragen von hinz & Kunz das Tape hier wieder, also nicht mein Tape, schon klar,...aber das Lied!

    DANKE!!!!!!!!

    AntwortenLöschen