Donnerstag, 15. November 2012

Schmuddelkinder - Same

Schmuddelkinder - Same
 
Eigenproduktion
 
198X
 

Hier mal was ziemlich abgedrehtes aus dem Osten. Leider habe ich keine Ahnung ob es die Band wirklich gab oder ob es ein Pseudonym ist. Der Name könnte auch des illustren Refrains des 2ten Songs übernommen sein in dem es heißt "Ach Wie Gut Das Niemand Weiß Das Ich Dir Ins Essen Scheiß Und Die Moral Von Der Geschicht Traue Schmuddelkindern Nicht" Na wenn das mal nichts ist. Das Tape war in einem grottenschlechten Zustand und hat mich einiges an Nerven gekostet es wieder hörbar zu machen. Das Tape ist ungeschnitten da zwischendurch noch mit Schallplatten Collagen gearbeit wird (u.a. Puhdys) Also wem dazu was einfällt Infos sind gefragt.
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen