Freitag, 7. Dezember 2012

Die Zwei - Die Zwei & Das 3. Reich

Die Zwei - Die Zwei & Das 3. Reich
 
Klar 80 Buhuu 13
 
1981
 

Hier mal was vom Klar 80 Label. Das Tape ist 83 wohl noch mal beim CassettenCombinat erschienen. Ansonsten bin ich bei Klar 80 nicht wirklich breit aufgestellt. Wer da noch was anzubieten hat?
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.Die Rede (Hurra Es Lebt)
02.Propaganda (Ihr Kinderlein usw)
03.Das Heer (Heißa Wir Tanzen)
 
B Seite
 
04.Der Führer (Papa Pieltu Nazifunk)
05.Dieser Krieg (Unser Spielsalon)
06.Volkssturm (Schreiße Es Verpuppt)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

 

3 Kommentare:

  1. Großartig - die suchte ich schon lange!
    Welche Klar80-Sachen fehlen Dir denn? Ich hätte die drei Compilations sowie die ersten vier normalen Veröffentlichungen anzubieten...

    AntwortenLöschen
  2. Nach Durchforstung meiner Datenbank muss ich feststellen das das tatsächlich das einzige Tape von Klar 80 ist. Also bräuchte ich dann alle. Ist das möglich? Links an der Seite ist meine e-mail Adresse.

    AntwortenLöschen
  3. Bitte mehr von klar! 80!. War ein klasse label!

    AntwortenLöschen