Samstag, 26. Januar 2013

Hier Sind Die U.E.D.L. & Spiel 77

Hier Sind Die U.E.D.L. & Spiel 77
 
Eigenproduktion
 
1985
 

Und wieder Hamburg mit einem Split Tape U.E.D.L. (was heißt das) und Spiel 77.
 
hier dann wieder eine
 
Spende Der Holy War Archive Foundation
 
Für weiter Spenden stehe ich immer gerne zur Verfügung!
 
A Seite
U.E.D.L.
 
01.Wonderland
02.Jane
03.State Control
04.Gott
05.A Statment
06.History
07.What You Want
08.Säufer
09.Julie
10.O.T.
11.What You Want
 
B Seite
Spiel 77
 
12.Supermann
13.Klotzer 1
14.Its Too Late
15.Dracula
16.Unter Den Brücken Hamburgs
17.Klotzer 2
18.Blumenkinder
19.Rote Haare
20.Sensationsgier
21.Rotkohl
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 

Kommentare:

  1. Matthias Oehme4. Juli 2013 um 00:54

    U.E.D.L. heisst = "Unter Einsatz Des Lebens"!! Grüsse an Arne Grimm,Dirk Romijn,Tobi und Dutti,war ne tolle Zeit!!!Meine Case ist leider weg,hat die noch jemand?? M.Oehme (ex-U.E.D.L. Gitarrist) Posted: 4.7.13

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Oehme,ich habe sie leider auch nicht mehr.Is aber cool das du sie hier rein gesetzt hast so kan ich sie hören. Danke Dirk Romijn

      Löschen
    2. holla,hab sie nicht hier reingesetzt-keine ahnung,egal!was machst du so?wohnst du noch in hamburg??

      Löschen
  2. Ja in Berne, alles gut bei mir Arbeit und Reisen usw und du ? auch alles gut ? oder wat ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo viel arbeit,selbstständig-jetzt winterpause!jennifer hat dich mal auf dem kiez getroffen-erzählte sie mir letzte woche,mit tobi und golem!

      Löschen
  3. Reisen hört sich Gut an (wohin?weltweit??),wir (Anja & Ich) können leider nicht weg,3 katzen 1 hund etc.,egal!machst du noch musik o.ä.?wir (D.M.H.) haben mal ne single gemacht (1996/bei Willy Wuchers Scumfuck-Tradition Label) später nochmal 2 stücke (mit Paco am Bass von Pöbel und Gesocks und Frank Lühr,Erwin und Peter Zombie) auf 2 Sampler CDs,dann mit STARF.A.S.S. noch ne Mini CD gemacht,zuletzt mit Peter Zombie und den Albtraum-Zombies bisschen rumgelärmt,aber dann war Schluss... keine Zeit/Lust mehr auch wg. Arbeit etc. etc. etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...,sülz!schaun wir mal!!!

      Löschen
    2. Grüsse an Peter Zombie,Kai Hoppe (Albtraum-Zombies) und Old Erwin (SS Ultrabrutal)

      Löschen
  4. und Paco (Pöbel & Gesocks/D.M.H.)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dirk,was macht U.E.D.L.?Habt ihr inzwischen schon mal geprobt?Gruss auch an Arne,Dutti & Tobi :-)

    AntwortenLöschen
  6. Klaro, Schau Mal bei YouTube....

    AntwortenLöschen