Dienstag, 22. Januar 2013

Notausgang - Fortinbrasso

Notausgang - Fortinbrasso
 
Projekt Records 02
 
1986
 

Hier mal wie kürzlich schon erwähnt die Band Notausgang aus Blankenfelde. Mir sind ja einige Notausgangänge bekannt, dieser war es bis jetzt nicht. Ich habe hier mal das 2te Tape gewählt um die Verbindung zu den Potentiellen Steaks die ja auch aus Blankenfelde kamen herzustellen. Die Band bestand hier aus Micha Eberlein, Steffen Thiele und Ralph Ullmann (die beiden letzteren Die Potentiellen Steaks). Das ganze auf dem liebevoll gestalteten Tapes vom Hometaping Label "Projekt Records" von Matze Eberlein welchem familiäre Bande mit Micha Eberlein nachgesagt werden. Ich hoffe Matze schafft es uns noch etwas Historie mitzuteilen. Die Musik als solcher sicher kein Punk aber durchaus hörbar zur Auflockerung gibt es u.a. ein gelungenes Modern Talking Cover. Mir persönlich gefallen aber wie später mal zu hören sein wird die Livemitschnitte. 
 

auch Promotion war seiner Zeit schon alles. Hier Notausgang mit einem hochglanz Werbefoto und Notausgang bei Parocktikum Wiki
 
Danke Matze
 
A Seite
 
01.Dethrone The Inebrates
02.I Tread Me
03.Fortinbrasso
04.Oh Baby
05.Magic Woman
06.You Can Win If You Want
 
B Seite
 
07.Market Place
08.Sold Out
09.Shadow Of Myself
10.The Elm Tree
11.Darkness And Blank
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

1 Kommentar: