Dienstag, 15. Januar 2013

V.A. - Anti Reagan Tanz 10.06.82 Winterfeldplatz

V.A. - Anti Reagan Tanz 10.06.82 Winterfeldplatz
 
Eigenproduktion
 
1982
 

 
Danke Victor

Hier mal ein Tape was ich ganz besonders mag. Nicht nur die Bands wie Betoncombo, Stromsperre und Soldiers Of Fortune sind Klasse. Auch halte ich das Tape für ein prima Zeitdokument zum Die O-Töne zwischendurch sind einfach Klasse. Da gibt es so Sachen das die Kasse vom Bierverkauf geklaut wurde, Die Leute da hinten schon wieder Steine ausbutteln, Nicht heute schon die Prügel  abholen die es morgen sowieso gibt. Am Schluß noch eine kleine Doku zur Demo vom nächsten Tag. Das ganze ungeschnitten und am Stück.
Da habe ich mich glatt wieder vermacht. Tatsächlich war Reagan auch 82 in Westberlin. Passt irgenwie auch besser. Wird ja auch am Ende angesagt.

Danke Nolti
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

2 Kommentare:

  1. Nur mal als Hinweis:
    Das war am 10.6.82 (Reagan kam am 11.6.82 - hab noch so'n Demo-Sticker davon).
    Kiek auch hier:
    http://www.knox-rotzloeffel.de/viewtopic.php?f=4&t=2534 (Artikel ungefähr mittig) und hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=DgMRS8PvwwY
    Schöne Grüße aus Berlin und immer schön weitermachen!
    Ach ja: und Gruß an Victor! ;o)
    Nolti
    (www.new-rose.de)

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil ist geil. Habe von dem Tape jede Menge zwischen 82-88 in meinem Tape-Vertrieb verkauft. 2004 habe ich das Tape digitalisiert und im Rahmen der FORCE OF HATE-History-Serie als limitierte CD (150) rausgebracht.

    AntwortenLöschen