Sonntag, 27. Januar 2013

V.A. - Das Ist Blankenfelde

V.A. - Das Ist Blankenfelde
 
MULM Records 11
 
1998
 
 

Leider musste ich auf Wunsch, den Download Link entfernen.

Das ist wohl auch eine Premiere. Das erste mal das hier ein Silberling erscheint. Aber ich fand es ganz passend bevor wir uns in Einzelheiten beim Thema Blankenfelde verlieren mal einen kleinen Überblick zu Schaffen. Das ganze in Form eines Samplers. Der auf dem kleinem Label MULM Records 98 erschienen ist. Hinter MULM Records steckt kein anderer als Ralph Ullmann welcher ja einer der Potentiellen Steaks war. Wie ich das im Moment überblicke hat er so ab 98-02 diverse Tapes und Aufnahmen (Potentielle Steaks, Notausgang usw) der Blankenfelder Connection noch mal auf dem kleinen Label Veröffentlicht. Leider sind das keine gepressten CDs  so das diese hier nicht mehr bereit ist den letzten Titel herauszurücken und somit fehlt. Aber damit kann man wohl ganz gut leben. In übrigen stammen wohl auch die Blind Passengers und ein Tausend Tonnen Obstler aus Blankenfelde. Mein Tip aufgrund meiner musikalischen Preferenzen "Die National Preisjaeger"
 
Danke Matze
 
01.Lit It Grow (Oft) 87
02.Schönefeld (Blamage) 94
03.Toms Diner (Romina Menschel) 96
04.Should I Stay Should I Go (Blaschke's) 91
05.Pete's Song (........) 92
06.Oh Babe (Notausgang) 86
07.Wild Think (Evans Elmtree) 94
08.Er Kam Aus Blankenfelde (Toddy Kustak)86
09.Mr. Soul (Buffalo Springfield Reinveted) 95
10.Everyday (Determinator) 95
11.Shit Evening (Ivonne Is Berner) 93
12.Tuba Tabu Blues (.........) 94
13.Synchrone Stunt (Curds Und Smerts Haft) 96
14.Stay (...........) 95
15.I'am Afraid (Rico Hellwig) 96
16.Imposter Of The Law (Potentielle Steaks) 90
17.At High Tide (Diuretics) 93
18.Deutschland Verrecke (National Preisjaeger) 89
19.California (Schlagerfeuer) 94
20.Fighter (Ricco Und Ivonne) 94
21.Blankenfelde (Bum Bumm) 96
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


gehört nicht in diesen Post aber hier noch kurz was zum Thema Marquee Moon. Es gibt ein Tape 3 X Berlin 1988 (Skeptiker, The Neurotics, Marquee Moon) von APT auf dem der DDR Auftritt von Marquee Moon 1988 ist, dass ich zwar habe aber leider unhörbar ist. Wer das in vernünftiger Quali hat bitte melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen