Freitag, 22. Februar 2013

Die Vision - Rare Tracks

Die Vision - Rare Tracks
 
Eigenproduktion
 
2013
 

Hier mal eine Zusammenstellung und zum Teil Werkschau von Jörg " Joggy" Müller mit raren Tracks von "Die Vision". Ich denke so wurden die Songs von vielen eher selten gehört. Infos wie immer bei Parocktikum Wiki
 
Danke Joggy
 
01.All Your Kisses - (Ghostrain Demo 1993)
02.Arc Of Wonder - (Potsdam 1990)
03.Body And Move - (Dunkerclub 1991)
04.Burning Bells - (Dunkerclub 1991)
05.Day Of The Lord - (Cottbus 1990)
06.Dont Ask For My Tears - (Dunkerclub 1991)
07.Don't Ask For My Tears - (Potsdam 1990)
08.Dreams - (JoJo 1992)
09.Fascination Accoustic - (Rockradio B 1992)
10.I Love You - (Partyversion Dunkerclub 1991)
11.Into The Light - (JoJo Club 1990)
12.La Reglè  Du Jeu - (Cottbus 1990)
13.Love By Wire  Accoustic Version  (JoJo Club 1992)
14.Next Door, Room To The Heaven - (Under Fire  Dunkerclub 1991)
15.Waiting For The Rain To Fall  - (Torture Demo Track)
 
Bitrate192kbit/s
Nur MP3
 

Kommentare:

  1. Genial, Danke!
    Ich war 1992 im JoJo dabei, einer meiner besten Visions-Gigs. Habt ihr das genaue Datum vom Gig bzw. die komplette "Konserve" als Download?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nabend Anonym,
      Das Konzert war am 03.04.1992 ... komplettes Tape kommt bestimmt irgendwann auf dieser wunderbaren Seite.

      LG Joggy

      Löschen
  2. Danke Joggy für diese wunderbaren Konzertmitschnitte!

    AntwortenLöschen