Sonntag, 17. März 2013

Knallschoten - Und Wir Singen Unsere Lieder

Knallschoten - Und Wir Singen Unsere Lieder
 
Eigenproduktion
 
1985
 
Besetzung:
 
Timo
git./voc.
 
Biber
bass/voc.
 
Pizza
drums/voc.
 

Hier auch noch mal das Knallschoten Tape. Irgendwie war der alte Link tot. Dafür habe ich mir aber die Mühe gemacht und das Tape geschnitten. Die 2 zusätzlichen Songs sind auf dem Cover nicht lesbar. Und auch hier
 
eine Spende Der Holy War Foundation
 
A Seite
 
01.Hardcore
02.Blumen
03.Autobahn
04.Karl Heinz
05.Weinachten
06.Johnny Naive
07.Only You
08.Mongo
09.Revolution
10.Bomben Über Hawaii
11.O.T.
 
B Seite
 
12.Doc Holiday
13.Paranoia Kid
14.Gott Schütze Helmut (Live)
15.Weihnachten (Live)
16.Johnny Naive (Live)
17.Revolution (Live)
18.Autobahn (Live)
19.Only You (Live)
20.Paranoia Kid (Live)
21.Gelaber (Live)
22.O.T.
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

3 Kommentare:

  1. vielen vielen herzlichen dank für den wiederholten upload dieser grossartigen musikkapelle+ein gewaltiges kompliment an ihre internetseite.. sieht man selten, dafür aber sehr gern.. gruss aus salzburg+auf ein baldiges

    AntwortenLöschen
  2. heyho...
    gibt's ne Chance auf die KNALLSCHOTEN - GOD SAVE HELMUT Cassette als Ergänzung dieser wunderbaren Sammlung von Knallschoten Oddities?

    Und ganz was anderes: DIDAKTISCHE EINHEIT würde ich ungeheuer gerne was wiederentdecken...

    AntwortenLöschen
  3. Na Hallo, du hältst mich ja auf Trab! Beides sollte aber gehen. Vielleicht auch mal wieder ein Böser Bub Eugen?
    LG Tommy

    AntwortenLöschen