Samstag, 13. Juli 2013

V.A. - Noten Im Akkord (Wolfsburg Sampler)

V.A. - Noten Im Akkord (Wolfsburg Sampler)
 
Silberne Ritter Kassetten
 
1981
 

Auf Wunsch eines einzelnen Herren ein weiterer Wolfsburg Sampler leider habe ich hier nur die A Seite. Aber auch die lohnt sich in jedem Fall. Was gleich mal die Frage aufwirft wer das Tape mal vollständig hat. Auch hier wieder jede Menge Schnickschnack und Interviews.
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.Klein Wüsterode (Muselmanisches Türkmenen Batallion Der SS Bei Gebetsübung)
02.Mädchenpogo (Muselmanisches Türkmenen Batallion Der SS Bei Gebetsübung)
03.03.Chhichickireiz! (Woltons)
04.House Of Rising Sun (Wünschi)
05.Lied Für Fritz (Honkas)
06.Mit Musik Macht Man Geld (Honkas)
07.Kunst & Kultur (Honkas)
08.No Time For Tango (Schwachsinnige)
09.Die Schlümpfe (Schwachsinnige)
 
Hier noch die Titel der fehlenden Titel der
B-Seite
 
10.Ich Krieg Kein Mehr hoch (Kanalratten)
11.Ei, Blu, Kakau (Muselmanisches Türkmenen Batallion Der SS Bei Gebetsübung)
12.Zu Mir (Muselmanisches Türkmenen Batallion Der SS Bei Gebetsübung)
13.Ich Will Anders Sein (Sluts)
14.Einen Groschen Von Dem Bundeskanzler (Schwachsinnige)
15.Popper, Mein Schatz (Ernte 68)
16.Massinga Daa (Natur & Technik)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
A-Seite
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen