Samstag, 30. November 2013

Die Vision vs. Dr. Drum

Die Vision vs. Dr. Drum
 
Eigenproduktion
 
1988
 

Die Vision lässt uns auch heute nicht los. Hier mal eine kleine Rarität. Infos natürlich auch beim Parocktikum Wiki.
 
Joggys O-Ton dazu:
 
Die Vision vs. Dr. Drum hab ich einfach mal so getauft, weil wir zu der Zeit keinen Proberaum hatten und zu unserer Einstufung proben mussten.
 
Jan hatte damals einen Drum Computer und Rene hat seine Drums einfach darauf gespielt. Der Rest ging alles über einen Mixer ...
 
Danke Joggy
 
01.Through The Windscreen
02.Last Dance
03.Waiting For The Rain To Fall
04.Honey Come Quickley
06.Carebean Eastman
42°
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Freitag, 29. November 2013

Die Aggressiven Stuhlbeine - Schlie

Die Aggressiven Stuhlbeine - Schlie
 
Eigenproduktion
 
198X
 

Hier das zweite Tape. Ich meine seinerzeit mal vom Chromdioxid Blog geholt. Gibt es den noch?
 
A Seite
 
01.Intro
02.Wir
03.Imperialisten
04.Nato
 
B Seite
 
05.Du bist das Gesetz
06.Liebe
07.Bumm bumm
08.What shall we do
09.Offenbarung
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Die Aggressiven Stuhlbeine - Kommt Zeit Kommt Rat Kommt Attentat (1.Demo)

Die Aggressiven Stuhlbeine - Kommt Zeit Kommt Rat Kommt Attentat (1.Demo)
 
Eigenproduktion
 
1987?
 

Hier mal auf Wunsch eines einzelnen Herren "Die Aggressiven Stuhlbeine" mit gleich zwei Demos hintereinander. Dieses hier gefällt mir deutlich besser als das folgende und macht dem Namen alle Ehre.
 
A Seite
 
01.Trinken
02.Betrogene Liebe
03.What Shall We Do
04.Disco
 
B Seite
 
05.Die My Darling Die
06.Kommt Zeit Kommt Rat
07.Hang The Pope
08.Outro (instr)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Donnerstag, 28. November 2013

More Beer - Demo

More Beer - Demo
 
Eigenproduktion
 
1989
 

Hier mal gleich das More Beer Demo von 89 hinterher. Ich meine das Tape stammt seinerzeit vom Nopopstars Blog. keine Titelangabe.
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

"Off Ground" (1989) - Dokumentation über den Berliner Jugendklub "Friedrichsfelde Ost", Teil 2

"Off Ground" (1989) - Dokumentation über den Berliner Jugendklub "Friedrichsfelde Ost", Teil 2


                      


Hier mal der 2 Off Ground Doku Teil von 89. Für mich deutlich interessanter als der erste Teil. Zumal ich gerade festgestellt habe (obwohl ich das Video schon ein paar mal gesehen habe) das ich ja da auch an einem Tisch rumsitze. Sachen gibt es. Musikalisch natürlich hauptsächlich Moore Beer aber auch Fellini Prostitutes, Big Savod, Buttled, Naiv, Die Firma, Keine Ahnung und Papierkrieg. Spannend ist ja auch die Einstufungsgeschichte im Kulturhaus Karlshorst, da sind ja die richtigen Experten am Werk. Ach ja mittlerweile musste das Kulturhaus auch einem Konsum- und Bankentempel weichen.

Mittwoch, 27. November 2013

Blässe - Live Antifaschistisches Festival Alte TU Mensa Berlin 28.-30.09. 1979

Blässe - Live Antifaschistisches Festival Alte TU Mensa Berlin 28.-30.09. 1979
 
Eigenproduktion
 
1979
 

Hier noch mal Blässe in einer ganz anderen Besetzung. Mit einem wohl nicht mal 14jahrigen Alexander Von Borsig . Was mir noch nicht ganz klar ist ob die Bands beim 3 Tage Festival mehrfach aufgetreten sind. Denn diese Aufnahme ist eine andere als die auf dem Stechapfel Sampler des Festivals. (Wie auch bei vielen anderen Bands). Habe den Song mal mit angehängt.
 
01.O.T.
02.O.T.
03.BVGler
04.BVGler (Stechapfels Antifaschistisches Festival Sampler)
 
Bitrate 192 kbit/s
nur MP3

Download

Blässe - Live

Blässe - Live
 
Klar 80/81 Buhuu 08
 
1981
 

Na dann kommen wir mal zur Blässe. Eines der wenigen Buhuus die ich habe.
 
Danke Victor
 
01.Hommage An Franklin
02.Nervenkostüm
03.Filmmusik
04.Taktlose Klapperschlangen
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Dienstag, 26. November 2013

Dead In Ohio - Welcome To Bagdad

Dead In Ohio - Welcome To Bagdad
 
Eigenproduktion
 
1991
 

Hier mal eine Band aus Weißenfels. Schnell noch 89 gegründet. Infos beim Parocktikum Wiki.
 
A Seite
 
01.Welcome To Bagdad
02.Kleinstadt
03.Black Day
04.Days Of Black Rain
05.Holiday
 
B Seite
 
06.Why
07.Die Viren
08.Tote Welt
09.Frust
10.Dead Lover
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download


Montag, 25. November 2013

A Different Time - The Garden of Joy and Pain

A Different Time - The Garden of Joy and Pain
 
Eigenproduktion
 
1990
 

Hier mal "A Different Time". Der Titel des Tapes lässt erahnen wo die Reise hin geht. Die gab es ab 88 und 89 ist Volker Ludwig (Fellini Prostitutes) dazu gestoßen. Einiges an Infos zur Band beim Parocktikum Wiki.
 
Danke Joggy und Volker
 
01.The Trip
02.Such A Frustration
03.Lion Into Stairs
04.Brian
05.The Chill
06.Say On Me
07.Want Rain In May
08.Be My Friend
09.Stormy Weather
10.You And Me
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download


Sonntag, 24. November 2013

Spex 01/82 (Köln)

Spex 01/82 (Köln)
 
1982
 

Hier noch die Sonntags Spex. Viel Rückblick, viel Vorschau. Jetzt liegen endlich alle Spex bis einschließlich 1986 vor. Leider sind noch vier Jahrgange zu Scannen und das in einem Kopierer unfreundlichen Format.
 
u.a. dabei
 
News,
Leserbriefe,
Konzerttermine,
Das Ist 1982,
Rückblick 1981,
Ton Steine Scherben (Bericht),
Trio (Bericht),
Scritti Politti (Bericht, Interview),
Die Dada Connection (Vorabdruck aus Rocksession 6),
Phew (Japan) (Bericht),
Mink De Ville (Bericht),
 Au Pairs (Bericht),
Gang Of Four (Bericht),
Sieger 57 (Konzertbericht Cafe Grün Bremen),
LP Kritiken
 
PDF
 
Download

Leidende Angestellte - Alptraum


Leidende Angestellte - Alptraum

Derbe Kost Tapes DKT 9903

1984
 

Das 2te Tape der Leidenden Angestellten stilistisch schließt es nahtlos an das erste an. Gut produziertes Tape. Leider bloß 4 Songs
. Hier der Link zum ersten Tape "Leidende Angestellte - Reife Leistung"

A Seite

01.Mosaik
02.El Quamr

B Seite

03.Zärtliche Gefühle
04.Alptraum

 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download


Samstag, 23. November 2013

Fröhliche Eiszeit - Demo

Fröhliche Eiszeit - Demo
 
Eigenproduktion
 
1981
 

Hier mal die Fröhliche Eiszeit. Hat dann Posthum noch für 2x Vinyl bei Kernkrach gereicht.
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.Realität
02.Die Luft Wird Immer Besser
03.Die Straßen Sind Leer
04.Nein Nein Nein
 
B Seite
 
05.Gib Mir Deine Liebe
06.Mädchen In Der Eisbar
07.Ich Hab Mich
08.....
09.Die Liebe Ist Nicht Tot
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download

Freitag, 22. November 2013

Heute - Noch Ist Polen Nicht Verloren

Heute - Noch Ist Polen Nicht Verloren
 
Intoleranz
 
1983
 

GAW und "Der Künftige Musikant" als Heute. Nun habe ich es doch noch geschafft mal ein vernünftiges Tape zu finden. Ob man es glaubt oder nicht nach 30 Jahre jungfräulich aus der Hülle genommen.
 
Danke Wolfgang
 
A Seite
 
01.Weltuntergang
02.Orgasmus
03.Unkenntlichkeit
04.Frühling
 
B Seite
 
05.Kinder Der Ohnmacht
06.Traurig-Lustig
07.Sterne
08.Noch Ist Polen Nicht Verloren
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download
 

Donnerstag, 21. November 2013

Mahlsdorfer Wohnstuben Orchester - Abgrund

Mahlsdorfer Wohnstuben Orchester - Abgrund
 
Eigenproduktion
 
1988 / 2013
 

Hier mal wieder ein Mahlsdorfer Wohnstuben Orchester. Das ganz 2013 noch mal digital was die Musik und das Cover Artwork betrifft von Joggy aufbereitet. Infos natürlich auch beim Parocktikum Wiki
 
Danke Joggy
 
01 Intro
02 In my arms
03 In my arms Part. 2
04 In my eyes
05 Rhythm
06 Tell me
07 Ich bin durch die Hölle gegangen
08 Man
09 The princess fall
10 New ways
11 Make up 1
12 Make up 2
13 Borderline
14 New way - the wire
15 Wohin wollen wir geh'n
16 Dance the dead
17  I see
18 Lovelight
19 Jingle
20 Bye bye
21 Lover
22 Stranger
23 Love and pain
24 1 - 2 - 3  heut nacht
25 Unter den Palmen
26 New way - the wire ( Space Mix )
27 Make up 3
28 Schrei, wenn du kannst
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Mittwoch, 20. November 2013

Die Helden - Studio Dez. 82 / Live Im Rizz Kassel Feb 82

Die Helden - Studio Dez. 82 / Live Im Rizz Kassel Feb 82
 
Eigenproduktion
 
1983
 

Hier mal "Die Helden" aus Kassel. Sind ja eventuell besser als Samler bekannt. Hatten mit beiden Bandnamen einige Veröffentlichungen auf Iron Curtain Records. Leider keine Titelliste und deshalb ungeschnitten.
 
Danke Victor
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download

Montag, 18. November 2013

Remains - 3 Track Demo

Remains - 3 Track Demo
 
Eigenproduktion
 
1988
 

Hier mal ein Band aus Leipzig. Auch hier habe ich keine Ahnung wer wie oder was. Das Parocktikum Wiki hilft auch nicht weiter.
 
A Seite
 
01.Call Of Life
02.Steffens
 
B Seite
 
03.Er (Schwarzer Mann)
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download

Samstag, 16. November 2013

Cinéma Vérité -Rhythmus Und Ritual

Cinéma Vérité - Rhythmus Und Ritual
 
YHR 26
 
1982
 
 
Ein weiteres Werk von 82.
 
Danke Jens
 
A Seite
 
01.Ein Film
02.Bauchschüsse In Die Lungen Der Macht
03.Drei Tänze
04.Dials
05.Sommerkollektion
06.Per Kursiv
07.Winterkollektion 81-82
08.Mobile Träume
09.The Phanton Of The Opera
10.Doors Of Petrograd
 
B Seite
 
Mikrochips Für Obervolta
12.Sektor 3
13.Winterkollektion 41-42
14.Armee Im Schatten
15.Nevers
16.Little Adolfs
17.Angela Und - Et Geraldine
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download

Freitag, 15. November 2013

Happy Cadavres - First Kiss

Happy Cadavres - First Kiss
 
Eigenproduktion
 
1990
 

Hier mal das First Kiss Tape von Happy Cadavres. Es gibt wohl noch eine 2te Version des Tapes von 92 das ein Song mehr hat. Dafür hat das Cover an Deutlichkeit verloren. Oho Kaum habe ich es geschrieben muss ich mich schon wieder korrigieren. Der 10te Titel (Down) ist zwar nicht angegeben aber nichts desto trotz mit dabei.
 
A Seite
 
01.Soldiers Cry
02.Cinderella
03.Samstagnacht
04.Mandora
05.Funny Boys
 
B Seite
 
06.Arranged Life
07.Monster In Love
08.Too Much Information
09.Red Rose
10.Down
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download
 

Donnerstag, 14. November 2013

V.A. Its My (the) Age Volume 7

V.A. Its My (the) Age Volume 7
 
Compact Cassette Echo
 
198X
 

Ein weiteres Tape aus der Its My Age Serie. Wieder ein bunter Sampler.
 
Danke Wolfgang
 
A Seite
 
01.Zix Birthday Party (D.D.T. Fans Club)
02.Banane Zitrone (Organbank)
03.Dining On The Fresh (Portion Control)
04.Boule (Ptose Production)
05.Schau Dabei Nicht Auf Die Uhr (Aqua Velva)
06.You're Like A Cigarette (Ruins)
07.Sweet Città (Polo Juve)
08.Übermorgen (Urin)
09.Live Chipenam 79 (The Passengers)
10.Something About You (The Passengers)
11.Tanzmusik (P16.D4)
12.Macht Alles Kaputt (Soilent Grün)
 
B Seite
 
13.Radioaktywny Block (Brygada Kryzys)
14.Nie Ma Nic (Brygada Kryzys)
15.Boredom (Commercials)
16.Nächstes Jahr (Bande Berne Crematoire De La Typhus)
17.O.T. (I.M.C.P.)
18.Hab A Dub (OH87)
19.Ringing (Ellery Bop)
20.Selbstmord (Enhänta Bodlar)
21.Only Hereos Live Forever (Another Pretty Face)
22.Nilsjewo (O.J.)
23.Schiss Auf Lila (Agen 53)
24.EROTAC (894)
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download

Mittwoch, 13. November 2013

Swoop 01/85 (Berlin-West)

Swoop 01/85 (Berlin-West)
 
1985
 

Hier mal das erste Swoop Fanzine. Das Teil liest sich wie ein Ost Fanzine aus Westberlin. Erstaunlich! Im Briefinterview mit Internatione Müllabfuhr ist von 3 Tapes die Rede. Ist das so und warum habe ich die nicht. Im "Wir Wollen Immer Artig" Galenza / Havemeister Buch (im übrigen vor kurzen in neuer stark verbesserter Auflage erschienen) ist von einem 2ten Swoop Fanzine und einen Sampler mit Ostbands vom Swoop Macher Karli die Rede. Auch das würde mich mal interessieren.
 
u.a. dabei
 
Punkszene In Ostberlin,
Stadtrundfahrt mit Karli,
Comics,
Keks (DDR) Bericht,
Quo Vadis (Bericht),
Lolitas (Bericht),
Internationale Müllabfuhr (DDR) Interviewbrief,
Fanzine Kritiken,
Polen Szene,
Wut (Bericht),
Pankow (DDR) Bericht,
Schweiz (Bericht),
Erich Mühsam Aktion 1984 (DDR) Punk Demo Oranienburg,
Lolitas (Konzertbericht Kirche Ostberlin 1984) DDR,
Camping Sex (Bericht),
The Fuckers (Bericht),
 
PDF
 
Download

Dienstag, 12. November 2013

Alexander Von Borsig - Die Welt Ist Schön

Alexander Von Borsig - Die Welt Ist Schön
 
Eisengrau
 
1981
 
 
Hier mal ein Alexander Von Borsig. Leider etwas verrauscht.
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.Accent
02.Das Leben Ist Schön
 
B Seite
 
03.If You Want To Have A Brother
04.Napalm
05.Bauarbeiterhymne
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download

Montag, 11. November 2013

Kampanella Is Dead - Head Over Heels

Kampanella Is Dead - Head Over Heels
 
Canibalism
 
1989
 

Hier mal das erst Kampanella Is Dead Tape. Infos beim Parocktikum Wiki
 
A Seite
 
01.Kindest Regard To JAR Off The Hat
02.My Unknown Friend
03.Revolution For Sale
04.Stop Secret
05.8 Days A Week
06.Campanella Is Mad
 
B Seite
 
07.K.M.1.
08.Long Time Running
09.S Train
10.Blue
11.Kampanella Is Dead
12.ABC Of 89
13.O.T
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download

Sonntag, 10. November 2013

Cinéma Vérité - Cinéma Vérité

Cinéma Vérité - Cinéma Vérité
 
KomaKino02
 
1980
 

Klaus Höppner und Andreas Hoffmann hier als Cinéma Vérité. Ich hoffe mal die Pinockel sitzen. Nicht das es wieder Beschwerden gibt.
 
Danke Jens
 
A Seite
 
01.Koma Zum Einkaufspreis
02.Loop II
03.Abgeknickt
04.Curtz
05.Achtzehn
06.Computerunfälle
07.Berlin
08.Loop III
09.Lebend Ist Noch Niemand Davon Gekommen
10.Miniatur 308
11.Erkunderer
12.Tageslupo
13.Kinomo
14.Schnitt
 
B Seite
 
15.Miniatur 606
16.Schreie Quälend Vor Dummheit
17.Suggestiver Autopyromat
18.Schlachtsaal
19.Nachtloop 1232
20.Form & Mimikry
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download

Spex 12/81 (Köln)

Spex 12/81 (Köln)
 
1981
 
 
Weiter mit der nächsten Spex.
 
u.a. dabei
 
Leserbriefe,
Hamburger Krankheit Blixa Bargeld noch zu Retten?,
Max Schmalz (Sklaven Der Liebe ) Bericht,
DFB, Brassert Brutal, Die Söhne Von Molotow, DDD, Vorwärts Honnecker (Mutanten Festival 31.10.81 Marl),
Honeymoonkillers (Konzertbericht Kölner Jazzfest),
Defunkt (Interview),
Berliner Jazzfestival (Bericht),
Madness (Konzertbericht Hamburg, Interview),
Palais Schaumburg (Interview, Bericht),
Malaria (Interview),
Pointers Sisters (Konzertbericht Hamburg Musikhalle, Interview),
A Certain Ratio (Bericht),
LP Tape Kritiken
 
PDF
 
Download

Donnerstag, 7. November 2013

The Unimportant Things - A Circular Tour Around Heart & Soul

The Unimportant Things - A Circular Tour Around Heart & Soul
 
Eigenproduktion
 
1989
 

Hier mal das erste Solo Tape von Kai Reininghaus (ex The Real Deal) Infos auch beim Parocktikum Wiki.
 
01.Sometimes
02.In A Slow Train
03.Our Private Train
04.You (Part 2)
05.King & Queen
06.Get Out
07.Fools Dance
08.Listen
 
B Seite
 
09.Welcome
10.Fever In The Sky
11.Winchester 89
12.Walking On The Moon
13.No Message
14.Any Times
15.Morning Come
16.O.T.
17.O.T.
18.O.T.
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download

Dienstag, 5. November 2013

Störtrupp - Live 29.10.81 Baracke im St Bonifaz

Störtrupp - Live 29.10.81 Baracke im St. Bonifaz
 
Eigenproduktion
 
1981
 
 
Hier mal ein Livemitschnitt des Münchener Störtrupp. Leider gibt es weder ein Cover noch sonstige Infos. Störtrupp sollte aber von diversen bekannteren Samplern bekannt sein. Ein paar Infos auch hier in der Antzeige 08/15 mehr Infos wären prima.

Der Dirk (Ex Störtrupp) hat mir mal das Poster mit der Konzertankündigung zukommen lassen. So das das Jahr und Datum dann auch geklärt wären.

 
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download

Montag, 4. November 2013

Noise Am Markt - Demo 2

Noise Am Markt - Demo 2
 
Eigenproduktion
 
1991
 

Hier mal ein Demo der Pirnaer Noise Am Markt. Infos beim Parocktikum Wiki.
 
01.Where I Be Mine
02.Blowing Up Your Light
03.Gothy In The Eye
04.Blowing Up Your Light
05.She Play It Withe
06.Where I Be Mine
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 

Sonntag, 3. November 2013

V.A. - Deutsches Land Bald Türkenland

V.A. - Deutsches Land Bald Türkenland (Wolfsburg Sampler)
 
Silberne Ritter Kassetten
 
1981
 

Zum Abschluß der Wolfsburg Reihe hier noch der 4te Sampler. Der Titel des Sampler ist wohl Politisch nicht wirklich korrekt, der Inhalt aber kann sich hören lassen.
 
A Seite
 
01.Geld (Strikte Bettruhe)
02.Weihnachtszeit, Verkaufszeit (Strikte Bettruhe)
03.Warum (Strikte Bettruhe)
04.Polen Noch Zu Retten (Strikte Bettruhe)
05.Das Perfekte Verbrechen (Strikte Bettruhe)
 
B Seite
 
06.Gute Nacht (Mehr Oder Nichts)
07.Wie Vor 1000 Jahren (Abstrakt)
08.Schwarzbraun Ist Die Haselnuß (Abstrakt)
09.Geld (Abstrakt)
10.Drück Mich (Schreiende Filtertüten)
11.Weihnachten Für Alle (Palais Wolfsburg)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Spex 11/81 (Köln)

Spex 11/81 (Köln)
 
1981
 

Weiter mit der nächsten Spex.
 
u.a. dabei
 
Hitparade,
News,
Konzerttermine,
RICO (Konzertbericht Rheinterassen Bonn),
Black Uhuru (Bericht, Interview),
Ramones (Bericht),
Milkshakes (Interview),
Neonbabies (Interview, Bericht),
UB40 (Bericht),
Andreas Dorau (Bericht),
Adrian Belew (Interview),
Alu (Bericht),
Sprung Aus Den Wolken, Einstürzende Neubauten, MDK (Konzertbericht Die Berliner Krankheit 03.11.81 Stollwerk Köln),
Grauzone (Bericht),
Platten Kritiken,
 
PDF
 
Download

Samstag, 2. November 2013

Orgasm Death Gimmick - Go To See

Orgasm Death Gimmick - Go To See
 
Eigenproduktion
 
1993
 

Um die Sache abzuschließen und bevor noch jemand nach dem dritten ODG Tape fragt schiebe ich es gleich mal hinterher.
 
A Seite
 
01.Go To See
02.Be up To You
03.Say Nothing
04.25. Dezember
05.Cyber
 
B Seite
 
06.Cosmic Love
07.See you real
08.Go At Last
09.Crime
10.Boom-Box
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Orgasm Death Gimmick - Crazy Woman And Wild Coloured Ships

Orgasm Death Gimmick - Crazy Woman And Wild Coloured Ships
 
Eigenproduktion

1992
 

Gerade wurde danach gefragt und hier ist es schon das 2te Orgasm Death Gimmick Tape. Infos auch beim Parocktikum Wiki.

01.Crazy Woman On Wild Colourd Ships
02.Real Night
03.Go At Last
04.Crime
05.Boom Box
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Orgasm Death Gimmick - Same

Orgasm Death Gimmick - Same

Eigenproduktion

1991

Besetzung:

Sven Richard Knuspe
(git)

Sascha Moser
(drums)

Martin Rauer
(bass)

Dietmar Schmidt
(voc., trumpet)




Die Band wurde ja erst 91 gegründet. Aber die Mitglieder waren auch schon zu Ostzeiten aktiv. Deswegen läuft das noch unter DDR. Da gibt es dann auch einen der deutlich höher hinaus wollte und sich ich glaube seit 94 bei Rammstein verdingt. Orgasm Death Gimmick hat 3 Tapes produziert. Im Netz gibt es einiges zu der Band drum will ich mich hier kurzhalten.
 
A Seite
 
01.Fall
02.Tilt
03.Crazy Woman
 
B Seite
 
04.Trash And Oil
05.I Get A Life
06.Fool Song 


Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Freitag, 1. November 2013

V.A. - Ich Fühle Mich In Grenzen Wohl

V.A. - Ich Fühle Mich In Grenzen Wohl
 
Beilage Der Originalgrafischen Zeitschrift Schaden 11a
 
1986
 
 
Gesprochene Texte von Bert Papenfuß-Gorek, Stefan Döring, Jan Faktor und Sascha Anderson. Das ganze musikalisch untermal von Rosa Extra, Hard Pop, Aufruhr Zur Liebe, Ornament & Verbrechen, Carlo Inderhees und Fabrik. Leider ist mir nicht ganz klar wer was ist.
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download