Montag, 20. Januar 2014

V.A. - DDR Punk

V.A. - DDR Punk
 
Funafuti Tapes
 
1984
 

Da ich gerade am Wochenende mit Herrn Funafuti rumgemailt habe, ist mir eingefallen das noch ein Funafuti Tape auf meiner Festplatte liegt. Ich glaube es kam seinerzeit vom Nopopstars Blog. Ich hoffe das ich es vielleicht noch mal in besserer Qualität bekomme.
 
A Seite
 
01.Laßt uns Singen (L'Attentat)
02.Bürgerkrieg (L'Attentat)
03.Ich bin ja so feig (L'Attentat)
04.Afghanistian (L'Attentat)
05.Leipzig in Trümern (L'Attentat)
06.Camping am Müggelsee (L'Attentat)
07.Jeden morgen (Nivauvoller Jugendtanz)
08.Komm zurück Marianne (Nivauvoller Jugendtanz)
 
B Seite
 
09.Keine Lust (Nivauvoller Jugentanz)
10.Sturm im Gepäck (Pfff)
11.Tomorrow (Wutanfall)
12.Drecks Punks verpißt euch (Paranoia)
13.Karriere ( Paranoia)
14.Jetzt oder nie (Paranoia)
15.Spione im Cafe (Schleimkeim)
16.Alles oder nichts (Zwitschermaschiene)
17.Bullenschwein (HAU)
18.Wann ist es denn soweit (HAU)
19.Bürgerkrieg (HAU)
20.Marmor Stein und Eisen bricht (L'Attentat)
 
Bitrate 100 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Georgie D. ‎– Diedrich - Diedrichsen Wird Getötet Werden

    reupload please!

    AntwortenLöschen
  2. Der Sampler wird im Parocktikum unter dem Jahr 1986 gelistet. Vielleicht mag ja ein Kenner der Materie die korrekte Jahreszahl anhand der Songauswahl abschätzen. (Ist mir klar, dass das nicht einfach ist.)

    AntwortenLöschen