Samstag, 22. Februar 2014

Spex 12/82 (Köln)

Spex 12/82 (Köln)
 
1982
 
 
Sonntag und Spex das heißt wir sind wieder im Rhythmus.
 
Wie vielleicht unschwer zu Erkennen ist das ganze nun doch mit etwas Werbung. Ich hoffe das ist nicht allzu zu lästig, aber wenn ich das richtig sehe gehen hier keine Pop Ups auf bei denen man nicht mehr weiß wie man sie wieder los wird. Wenn denn der eine oder andere den Blog unterstützen möchte kann er das schon mit einem einfachen Klick auf die Werbedinger tun und schon habe ich wieder 1 Cent verdient ist ja Irre. Aber zumindest hoffe ich so etwas die Server Kosten drücken zu können.
 
Jetzt zur Spex
u.a. dabei
 
Termine,
Joan Jett (Bericht),
Red Crayola (Bericht),
Kurtis Blow (Bericht, Interview),
Beresford (Bericht, Interview),
Kunst Berichte,
Famillie Hesselbach (Bericht),
Tübingen, Pforzheim (Bericht),
Vinyl und Tape Ktitiken
 
PDF
 
Download 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen