Mittwoch, 28. Mai 2014

SPK - Live Im SO36 Berlin 19.11.82

SPK - Live Im SO36 Berlin 19.11.82
 
Eigenproduktion
 
1982
 

Die Australier fehlten ja hier auch bis jetzt. Ob das der richtige Soundtrack für die heutige Kremserfahrt ist? Am gleichen Abend spielten wohl noch Die Tödliche Doris & Borsig. Gibt es da auch einen Mitschnitt?
 
Danke Rüdiger
 
01.Maladia Europa (The European Sickness)
02.Sature Obsession
03.Berufsverbot
04.Metall Field
05.A Heart That Breaks
06.The Agony Of The Plasma
07.Wars Of Islam
08.Walking On Dead Steps
09.Despair
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download
 

2 Kommentare:

  1. Ahh schöne Zeit damals. Werde ich immer in süßer Erinnerung behalten: Mich hatte einer der Irren an der Birne getroffen - mit einem der Schweineköpfe vom Metzger nebenan, die sie während des Gigs in die Menge schleuderten... Also in jeder Hinsicht beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  2. THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen