Mittwoch, 8. April 2015

Der Trümmerhaufen - Die Gehirntransplantations Plantage

Der Trümmerhaufen - Die Gehirntransplantations Plantage
 
Graf Haufen & Tom Scheutzlich
 
1986
 
 

Hier eine Zusammenarbeit von Tom Scheutzlich, Trümmertapes und Sepplhubers Stubenmusi Macher, aber musikalisch auch mit Chaos Combo, 317 Wurst, The Walter Ulbricht Experience usw aktiv.
Na und Graf Haufen.
 
Danke Graf Haufen
 
01.Untitled
02.Untitled
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

1 Kommentar:

  1. Hier die kleine Back-Story zu diesen beiden Tracks:

    Ende 1985 habe ich einige Rhythmus-Basic Tracks aufgenommen und in die Welt geschickt mit der Bitte, damit irgendwas zu machen und mir die Tracks zurückzuschicken. Die Tracks wurden dann wiederum von mir zusammengemixt und fanden sich auf der A-Seite des Tape NEOISM NOW by WHITE COLOURS als College wieder. Das Tape erschien als Begleitmaterial zum 64. Neoistischen Apartment Festival in Berlin in 100er Auflage auf dem Label "Artcore Editions".
    Eigentlich sollte Mr. Tape-Attack das Tape auch archiviert haben, d.h. es wird hoffentlich in Kürze mal auch hier verfügbar sein. [Falls nicht, sag Bescheid, dann such ich das Master nochmal raus...].

    Das abgebildete und gerippte Tape ist das Original, dass ich von Tom damals geschickt bekommen hab. Ist also keine richtige "Veröffentlichung" im klassischen Sinne.

    Tom hatte damals ein Solo-Projekt mit dem schönen Namen "Die Gehirntransplantationsplantage".
    Der Name "Der Trümmerhaufen" stammt auch von Tom, wenn ich nicht irre.

    AntwortenLöschen