Freitag, 17. April 2015

Grober Unfug / Koma Kombo - Live 1982 JUZ St. Georg Hamburg

Grober Unfug / Koma Kombo - Live 1982 JUZ St. Georg Hamburg
 
Eigenproduktion
 
1982
 

Hier mal wieder was aus Hamburg mit dem Umweg über Australien. Das ganze mit grüßen vom Rudi Krawall (vom Funzine, Meine Schuppen, Knallschoten, Nimm 2, Missing The Scene und später andere Bands in anderen Ländern) der die Show auch mitgeschnitten hat. Leider ist im laufe der Jahre das exakte Datum verloren gegangen. Leider auch nur 128 kbit/sDas Pic habe ich von Dirks Oldpunks Website geklaut ich hoffe du bist nicht sauer.

Eine kleine Anekdote hatte Rudi auch och,

ich kann mich noch sehr gut an die Show erinnern, da es das erste und einzige mal war das ich die Koma Kombo sah. Hatte die Show selber aufgenommen, da war so ein Tapedeck im Laden und ich habe 2 Mikros angeschlossen. Ich war da auch noch am Schluss vom Unfug Gig mit auf der Bühne, als wir anfingen zu Jammen und spiele da Gitarre beim God Save The Queen Song.
 
Danke Rudi Krawall
 
A Seite
 
01.Jeder tut seine Pflicht (Grober Unfug)
02.Kiffer (Grober Unfug)
03.Rückwärts (Grober Unfug)
04.Mitschnacker (Grober Unfug)
05.Kleine Schweinereien (Grober Unfug)
06.Kannibalen (Grober Unfug)
07.Kapitän (Grober Unfug)
08.Durchhalten (Grober Unfug)
09.Endwüste (Grober Unfug)
10.Bomber Kommando (Grober Unfug)
11.Minusrekord (Grober Unfug)
12.Hau Weg Die Scheisse (Grober Unfug)
13.Kalte Getränke (Grober Unfug)
14.Endwüste (Grober Unfug)
15.Saubermann (Grober Unfug)
16.Untitled (Grober Unfug)
17.Untitled (Grober Unfug)
18.Ich Ess Dich Auf (Grober Unfug)
19.Outro - Mitschnacker (Grober Unfug)
20.God Save The Queen (Grober Unfug)
21.Kleine Schweinereien (Grober Unfug)
23.Untitled (Grober Unfug)
24.Untitled (Grober Unfug)
 
B Seite
 
25.Jetzt Drehn Wir Ab (Koma Kombo)
26.legal, Illegal, Scheissegal (Koma Kombo)
27.Aussteiger (Koma Kombo)
28.Die Zeit Ist Reif (Koma Kombo)
29.1984 (Koma Kombo)
30.Ruf Mich An (Koma Kombo)
31.Wolke (Koma Kombo)
32.Soldat Soldat (Koma Kombo)
33.Spring Doch Hans Blitz (Koma Kombo)
34.Ihr Kotzt Uns So Tierisch An (Koma Kombo)
35.Die Letzten Stunden (Koma Kombo)
36.12XU (Koma Kombo)
37.Rock'n'Roll (Koma Kombo)
38.Stacheldraht (Koma Kombo)
39.Amerika (Koma Kombo)
40.Hans Blitz (Koma Kombo)
 
Bitrate 128 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen