Dienstag, 25. August 2015

Sportsmen - Sportsmen EP

Sportsmen - Sportsmen EP
 
Eigenproduktion
 
1994
 
Besetzung:
 
Uwe Niels von Geyer
 
Kim
 
Matze Harnoss
 
Wer denn nun denkt bei Geyer wäre es mit der Musik nach "Die Vision" vorbei gewesen, hat sich getäuscht. Hier noch mal ein Projekt namens Sportsmen von 94. Leider unveröffentlicht.
Joggy schreibt dazu u.a. Es sind tolle Songs die nie veröffentlicht wurden. Kim war Pianist im Adlon, soweit ich mich erinnern kann, Geyer kannte ihn wohl vom Sport also warum nicht neue Wege und ein neues Projekt daher "Sportsmen"
 
Danke Joggy
 
01.This Is Not Another Love Song
02.Cold Kiss On Your Lips
03.Teardrops Are Bigger Than Rain
04.Into Your Life
05.Where Is My Girl
06.Everyday
 
Bitrate 320 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

1 Kommentar: