Donnerstag, 12. Januar 2017

Parsons Green - Mourning Faces Live Cafe C 05.12.93

Parsons Green - Mourning Faces Live Cafe C 05.12.93
 
Eigenproduktion
 
1993
 

 

Bernd hatte mir noch ein weiteren und letzten Live Mitschnitt von Parsons Green zukommen lassen.
Ein paar Zeilen hat er auch gleich noch geschrieben.
 
Danke Bernd
 
Parsons Green

Mourning Faces - Cafe C, 05.12.1993
 
...irgendwie war in meinen vorherigen Bands mehr außen herum los gewesen. Hier hatten wir es nicht einmal geschafft nach unserem ersten Live-Gig in der Ruine, zusammen einen trinken zu gehen.
Die Freunde unserer Keyboarderinnen standen schon auf der Türschwelle und sind mit den Mädels gleich abgedüst. Also hatte ich mich entschlossen nach unserem zweiten Auftritt (diesem hier) die Band zu verlassen. Schade es war irgendwie "mein Projekt" gewesen und wir hatten drei Jahre mit zahlreichen Änderungen gebraucht um diese Besetzung zu finden und ein Programm mit eigenen Songs hinzubekommen....
Diese Aufnahmen stammen natürlich von einer Kassette. Wir sind hier ja schließlich bei Tapeattack !!!
Die Kassetten finde ich aber nicht mehr. Auf dem Cover war ein Bild von mir vor der Parsons Green U-Bahnstation in London. Da dies nun mein letztes Live-Konzert war (ich finde das instrumentale Ende von Mountains ist ein toller Schluss um seine Live-Karriere zu beenden) habe ich das Tape 1994 eingeschickt und daraus eine CD (1!) brennen lassen. (Hat damals 40 DM gekostet.) Selbst CDs am PC zu brennen ging damals noch nicht.....Dieses Kassetten-Backup habe ich ausgegraben.
 
01.Intro
02.War In Europe
03.Advertising
04.The Down
05.Turning
06.This Girl
07.Garden Of Delight
08.Crossfire
09.Ready Or Not
10.London
11.I'm Alive
12.Mountains
 
Bitrate 192kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen