Montag, 20. Februar 2017

Alu - Split Attrition

Alu - Split Attrition
 
Irre Tapes IT 004
 
1983
 

Ich weiß auch nicht, es gibt etliche Tape von den ich dachte das sie hier schon sind, aber irgendwie finde ich sie nicht mehr, ich habe den Verdacht hier verschwindet das eine oder andere. Dann mal ein paar Irre Tapes von denen ich dachte die wären hier schon. Wir fangen mal mit Alu / Attrition an. Der Matthias hatte irgendwann mal die Nummerierung umgestellt oder vielmehr aktualisiert. Ab hier dann alle Irre Tapes mit der aktualisierten Nummerierung.
 
A Seite
 
01 I Saw You, Slowly (Attrition)
02 Monkey In A Bin (Attrition)
03 How About That, Dum Dum (Attrition)
04 Day I Was Born (Attrition)
05 Onslaught (Attrition)
06 You Will Remember Nothing (Attrition)
 
B Seite
 
07 Chassa (Alu)
08 Unaba (Alu)
09 Vendetta (Alu)
10 Chi Chi (Alu)
11 Intox (Alu)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen