Freitag, 30. Oktober 2009

Daily Terror - Live Schöppenstedt 05.12.1987

Daily Terror - Live Schöppenstedt 05.12.1987

Clockwork Orange Tape

1987



Das Schöppenstedt Tape. Wollte die Tracks erst schneiden habe dann noch mal reingehört und festgestellt das dies nicht nur ein Musikalischen sondern auch ein Tondokument ist. Pedder quatscht sich hier nen Zahn locker. Von den 90 min glaube ich fast die hälfte des Tapes Pedders Gesabble zu hören.
 
A Seite
 
01.Intro
02.Hallelujah
03.Reagan
04.Meineid
05.Hinterlist
06.Stony
07.Armes Schwein
08.Leichenberg
09.Jeder stirbt für sich allein
10.Tanz der Teufel
11.Schluckspechte
 
B Seite
 
12.Hungrige Träume
13.Prost
14.Kleine Biere
15.Europa
16.Dresden
17.Bundeswehr
18.Todesschwadron
19.Stell dich
20.Establishment
21.Der Countdown läuft

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. Krasses Vollasso Publikum.
    Hört sich an, als wären nur Naziskins da gewesen, mit denen sich die Band scheinbar ganz gut verstanden hat.
    Scheint ja schon einiges dranzusein, an den Gerüchten über die Verstrickungen einiger Mitglieder in rechte Skin / Nazi - Hool Kreise.

    AntwortenLöschen
  2. aha und das Problem dabei ist genau welches?

    AntwortenLöschen