Mittwoch, 28. November 2012

Slime - Live Im TUWAT 12.09.81

Slime - Live Im TUWAT 12.09.81
 
Eigenproduktion
 
1981
 

Hier mal ein rarer Slime Mitschnitt von einen Konzert im TUWAT 81. Einige Songs von der Yankee Raus LP noch in Englisch.
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.Yankees Out
02.Bundeswehr
03.Hey Punk
04.We Ain't Gonna Take It
05.Bullenschweine
06.We Always Gonna Win
07.I Wish I Was
08.ACAB
09.Demokratie
10.Polizei SA SS
 
B Seite
 
11.Karlsquell
12.Vaterland (Deutschland Muss Sterben)
13.Streetfight
14.We Alright (Wieder Breit)
15.Block E
16.???
17.1,7 Promille Blues
18.Yankees Out
19.Deutschland Muss Sterben
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 

Kommentare:

  1. Ey Alter, das TUWAT war keine Location sondern ein FESTIVAL Du Experte....
    12.09.1981 at Winterfeldplatz "Tuwat Gegen Mauern" Open Air

    AntwortenLöschen
  2. Na danke für die Info. "Du Anonymer Experte"

    AntwortenLöschen
  3. geiles teil! ein dickes danke dafür! postskriptum: ist doch jacke wie hose ob das 'ne location oder 'n festival gewesen ist ... auf den "inhalt" kommt's an! =)

    AntwortenLöschen
  4. Um auch noch meinen Senf dazuzugeben...

    TUWAT war 1981 ein mehrwöchtiges Multi-Media Festival mit Konzerten, Filmvorführungen, Diskussionen, Ausstellungen, Demos, Info-Runden, etc.pp. Primär zum Thema Häuserkampf, Anti-USA bzw. Anti-Haig, usw.

    Am 12.09.81 gab es ein großes Konzert mit etlichen Bands, auf den Brunnenplatz in Wedding, nicht, wie immer wieder behauptet, auf dem Winterfeldtplatz. Bei YouTube gibt es einen Clip Slime Live A.C.A.B., wo man, Ortskundigkeit vorausgesetzt, gut sieht, dass das nicht der Winterfeldtplatz ist (der ist nicht so flächig, hat auch keine Baumreihen rechts und links und auch die Sicht auf die Straße weiter vorne ist beim WFP anders).

    Und siehe auch hier: http://autox.nadir.org/archiv/haus/81_tuwat1.html

    Und nochn' P.S.: Track 16 heißt "On The Run".

    AntwortenLöschen
  5. einige songs von dem konzi gab es auch schon auf folgender compilation: http://www.discogs.com/Slime-Compilation-81-87/master/17058

    AntwortenLöschen
  6. Daniel aus Hamburg12. Dezember 2012 um 02:00

    Live beim "Tuwat gegen Mauern" Festival am 12.9.81, 14 Uhr, Brunnen Pl., Wedding, U-Bhf. Pankstr.

    AntwortenLöschen
  7. es gibt auch noch eine aufnahme mit slime beim TUWAT, wo RUSSIAN ROULETTE gespielt wird, hammergeile liveversion, find die geht mehr ab als diese studio version, hab das tape auch irgendwo rumfliegen, "ich hasse all die spiesser" wird da auch gespielt und eine Anspielung von LEADER OF THE GANG^^, gab es das Festival noch öfter? das cover wie es hier abgebildet wird ist bei mir dasselbe.

    prosit, einsturzgefahr

    AntwortenLöschen
  8. ach alles klar das tuwat gabs öfter

    AntwortenLöschen