Montag, 9. November 2009

Deutsche Trinkerjugend / Frau Suurbier Live im Flöz `82

Deutsche Trinkerjugend / Frau Suurbier
Live im Flöz 13.08.82


007 Tapes

1982



DTJ hier mit den Suurbiers. Bedient ja eher die Fun Fraktion. Jede Menge sinnfreie Songs. Habe DTJ meines erachtens das erste mal in der Zionskirche in Ostberlin gesehen und vorher zufälligerweise in einer Kneipe neben der Kirche mit ihnen gut was getrunken. Mir fällt beim besten willen nicht mehr ein wann das war. Könnte aber vielleicht auch Frühjahr 90 gewesen sein. Schlimm das Alter. Vielleicht weiss das noch jemand. Habe leider fast gar nichts von 007 Tapes. Würde gerne mal wissen was es auf 007 Tapes noch so alles gab. A und B Seite nicht getrennt.

A Seite

DTJ

01.Intro
02.Das Schäumende Bier
03.Underberg
04.Bandwurm
05.Alkoholsteuer
06.Bommerlunder
07Scheißegel
08.Die Große Überfahrt
09.Germanen
10.Schultheißwagen
11.Hau ab
12.Alkoholsteuer Part. II

B Seite

Frau Suurbier

01.Rapunzel
02.Blutgruppe 0
03.Squaredance
04.Fred Feuerstein
05.Rock A Billy
06.Schnulze
07.Squaredance
08.Jupp Derwall
09.WFC
10.Fred Feuerstein

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett: Ja
 

Kommentare:

  1. Leider sind die Songs auf dem Cover teilweise falsch betitelt worden bei Frau Suurbier:

    Squaredance -> Fiddle Diddle (Quertanz)
    Rock A Billy -> Crazy for Love
    Schnulze -> Wie ein Kind

    Die ersten vier Tracks sind Demos, der Rest live, wobei das Livekonzert umgeschnitten wurde. "Fred Feuerstein" ist der erste Song gewesen, "WFC" der letzte!

    AntwortenLöschen
  2. leider leider ist das Tape down - könnte man das wieder uploade - das wär nett :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy, ich würde mich ebenfalls über einen Reup freuen.

      Stefan

      Löschen