Freitag, 20. November 2009

Müllstation - We Are The Müllstation II

Müllstation - We Are The Müllstation II

Rat Tape Records


Warum auch immer scheinen die MP3s vom We Are The Müllstation I Tape kaputt zu sein kein Ton wie sowas geht? Nun gut dann gibt es dafür das We Are The Müllstation II Tape. Habe noch mal reingehört und tatsächlich jede Menge Krach wahrnemen können. Demzufolge lässt sich der Wunsch nach Müllstation doch realisieren. Über Müllstation lassen sich jede Menge Infos im Netz finden und eine Müllstation Webseite gibt es auch Link Das Tape gab es von Rat Tape Records und Steve Aktiv Records
A Seite

01.TV (88)
02.Immer nur Ducken (88)
03.Was sie alles machen (88)
04.Eine Mütze voll Schlaf (88)
05.Es brennt (88)
06.Mind (88)
07.Schrei los (88)
08.Oder (88)
09.Die wunderbare Reise des Dr Schlüter (88)
10.Kleckser (88)

B Seite

11.Täglich ein paar nette Worte (88)
12.Öffentliches Ärgernis (88)
13.Müllstation Blitzkrieg Bop (89)
14.Sei dagegen (89)
15.Geld raubt dir die Vernunft (89)
16.Pogo im VPKA (89)
17.Punk Rock König (89)
18.Komm Tanz (89)
19.Rechte Rowdies (89)
20.Alles Grau (89)
21.Über den Menschen (89)

Bitrate 160 kbit/s
Scan 100 dpi
Komplett


Download
 

9 Kommentare:

  1. mhm also bei mir kommt kein laut von den mp3s ... werden aber total korrekt angezeigt ... hat das auch noch jemd?

    AntwortenLöschen
  2. Ja anscheinend waren die MP3s kaputt. Habe dafür das We Are The Müllstation II Tape hochgeladen

    AntwortenLöschen
  3. jo die aufnahmen funzen :)

    ich habe auch noch ein tape von müllstation, das werde ich bei gelegenheit bei mir mal veröffentlichen

    (hab deinen blog auch bei mir mit verankert)

    AntwortenLöschen
  4. Die geilste Ex DDR Band. Ich bin heute noch (nach gut 27 Jahren) mit Harty (Sänger) befreundet.
    Maikel RoTTeN

    AntwortenLöschen
  5. geil danke für den Download.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!THANKS

    AntwortenLöschen