Mittwoch, 17. November 2010

Neue Paranoia - Same

Neue Paranoia - Same
Irre Tapes

1983


So richtig weiß ich nichts über Neue Paranoia. Gab es da noch mehr als dieses eine Tape?

A Seite

01.Schwarze Zombies
02.Verfolgt
03.Wundervoll tot
04.Zeig mir deine Muskeln
05.Ewiges hängen

B Seite

06.Terrorist
07.Sperrfeuer
08.Mit Blondie gehn
09.Urlaub in Italien

Bitrate 192 kbit/s
Scan 150 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. als labelchef könnt ich da sachen erzählen... aber da mir mit rechtsanwalt und rechtlichen schritten gedroht wurde sag ich nix!
    leider sehr schöne musik/ die leute allerdings dazu..????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Geht ab - wär schade, wenn sich da tatsächlich eine Band durch schlechtes Benehmen den Weg versperrt haben sollte. Klingt für mich eher wie Demoaufnahmen für eine Platte und gefällt mir auf jeden Fall besser als Bildstörung!

    AntwortenLöschen
  3. na weniger die band als der na "label manager" oder wie auch immer, ist lange her, gab vill unsinn damals - egal - die musik bleibt gut - über den rest decke ich den mantel des schweigens....

    AntwortenLöschen
  4. kindergarten! es geht doch um die musik und darum, daß wir als hörer unglaublich glücklich sind über ein paar wenige hintergründer toller kapellen wie diese hier.
    übern eigenen schatten springen ist manchmal garnicht so schlecht. und 15 seid ihr auch nicht mehr.

    jedenfalls danke an den poster für das tape!

    AntwortenLöschen