Sonntag, 19. Dezember 2010

Club NDR 08.02.1982 / Kassettentäter

Club NDR 08.02.1982 / Kassettentäter
1982

Tim Renner

Kai Uwe Günther
Der Franck hat ein wenig rumgekramt und ein paar interessante Radiogeschichten vorgekrammt. Fangen wir mal mit dem NDR Club an. Hier eine Sendung die Tim Renner und K.U. Günther moderierten. Ich möchte hier gar nicht aufzählen was die beiden in der Zeit bis heute alles so getan haben. Ich möchte nur daran erinnern das die beiden die Festival Der Guten Taten Tape Fanzines gemacht haben die ja aus dem gleichen Jahr stammen wie die Sendung. Die in etwas das selbe Format hat.

Danke Franck
Beiträge:

Pierre Godot (Musik, Interview)
Völkischer Beobachter
Gurtmuffel
Reiz des Neuen
Ich
Tempelfreuden
Krupps
Treppen von Kartum
Jaja
Mittagspause


Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3

Download

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank dafür!
    Gurtmuffel, super Bandname...

    AntwortenLöschen
  2. es muß noch mehr Folgen davon geben.
    Diese allerdings schien mir vor allem eine Promo-Sendung für Pierre Godot gewesen zu sein, der tauchte in den folgenden Sendungen auch immer wieder auf.

    AntwortenLöschen