Dienstag, 20. November 2012

V.A. - Hamburg Heute (5 Hamburger Pseudo Bands)

V.A. - Hamburg Heute (5 Hamburger Pseudo Bands)
 
Schoten Tapes
 
1985
 

Hier noch mal 5 Hamburger Fun Bands. Spaß ist garantiert. Irgendwie passt die Titelliste nicht so ganz oder ich habe was übersehen. Das ganze natürlich wieder eine
 
Spende Der Holy War Archive Foundation
 
A Seite
 
01.Stay In Dub (Spiel77)
02.Spieltag 77 (Spiel77)
03.Western Von Gestern (Spiel77)
 04.Zeigt Her Eure (Spiel77)
05.Brot Statt Böller (Spiel77)
06.Brot Und Spiele (Knallschoten)
07.Snail Invasion (Knallschoten)
08.Hardrock 2 (Knallschoten)
09.Heckenpenner (Knallschoten)
10.Sabbeln (Knallschoten)
 
B Seite
 
11.TV-Party (Channel Rats)
12.Kings (Channel Rats)
13.War (Channel Rats)
14.Stars And Stripes (Channel Rats)
15.Melody (H.B.B. Kombo)
16.Jugendfaschismus (H.B.B. Kombo)
17.Creten Hop (H.B.B. Kombo)
18.Weihnachten (Meine Schuppen)
19.Punk Gegen Punx (Meine Schuppen)
20.??? (Meine Schuppen)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


2 Kommentare:

  1. Danke Danke und nochmals DANKE!!!
    Toller Blog, tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Moin, alle Tracks sind in falscher Reihenfolge..
    Ich muss es wissen bin auf dem Sampler vertreten..;) Und warum Pseudo Bands, wer will das bestimmen??

    AntwortenLöschen