Donnerstag, 17. Januar 2013

Dagowops - Die Zweite

Dagowops - Die Zweite
 
Dago Rec. 08/15
 
1981
 

Da ich gerade gehört habe das das Berliner Radioeins alte Moderatoren wieder ausgräbt, bei denen u.a. Monika Dietl am 05.02.13 die Radioeins Show von 10-13 moderiert nehme ich das mal zum Anlaß hier mal das 2 Dagowops Tape zu bringen. Das erste ist hier. Unter den Moderatoren sind ebenfalls Jürgen Kuttner am 31.01.13 und Lutz Schramm am 04.02.13 jeweils die gleiche Zeit. Das ganze hier noch mal zum Nachlesen.
Hier jetzt aber die Dagowops
 
Danke Victor
 
A Seite
 
01.Vitamin B
02.Arbeitsscheu
03.Menschemassen
04.Indivacuum
05.Schaulustig
06.Warhead
07.We Are All Poseurs
08.Electrical
09.U Bahn
10.I Quit
11.Was Solls
12.Anarchie (In Germany)
 
B Seite
 
13.Truppen Von Morgen
14.Life
15.Roadrunner
16.Rock'n Roll Kloo
17.Sonic Reducer
18.Mobilmachung
19.Lonely Boy
20.Heimat
21.Phrasen
22.The Odds Is Gone
23.Grüße
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

2 Kommentare:

  1. Sehr schön, aber kann es sein, dass es sich bei den beiden DAGOWOPS Tapes um EINE Cassette mit 2 verschiedenen Covers handelt? Die Titelreihenfolge ist nämlich bis auf eine klitzekleine Ausnahme komplett GLEICH.
    "Kirk an Brücke, ich bitte um Aufklärung."

    AntwortenLöschen