Sonntag, 20. Januar 2013

Die Potentiellen Steaks - DT64 Trend Forum Populärer Musik 89

Die Potentiellen Steaks - DT64 Trend "Forum Populärer Musik" 89
 
Projekt Records 16
 
1989
 

Aufgrund des nun zur Verfügung stehenden Materials werden wir in nächster Zeit mal den Potsdamer Raum und Umgebung zur Vor und Nachwende Zeit musikalisch beleuchten. Wie ich wieder mal feststellen musste war mir hier nicht wirklich viel bekannt. Da waren mir bisher nur Die Potentiellen Steaks (mit denen wir anfangen wollen) Die Reaktion und vielleicht noch die Anoraks mit dem Blue Mask Label bekannt (nach längeren Überlegen fallen mir doch noch ein paar mehr ein). Tatsache ist das in dem kleinen Örtchen Blankenfelde wenn es im Osten die Goldene Hausnummer fürs Musikmachen gegeben hätte das Ding wohl in Blankenfelde gehangen hätte. Hier hat nach Matzes Auskunft mehr oder weniger jeder Musik gemacht. Aber auch Potsdam Teltow usw waren ziemlich weit vorn. Für Leute die seinerzeit im Norden Berlins gewohnt haben war es ja immer eine Weltreise dort hinzugelangen. So das mir in der Ecke nur der Stahnsdorfer Hof und 1 oder 2 JK bekannt sind in denen des eine oder andere gutgehende Konzert stattgefunden hat.
In dem Portfolio das mir jetzt zur Verfügung steht befinden sich zunächst Sachen wie Notausgang, The Oft, The Dueretics, Opposition, Die National Preisjaeger und Die Potentiellen Steaks.
 
Danke Matze
 
Der Anfang also mit den Potentiellen Steaks bei einen Interview im Rahmen der DT64 Sendung Trend  "Forum Populärer Musik" zu Ostern 89
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen